RTL - "Raus aus den Schulden"

  • Zitat

    Für mich war die Sendung eine gut gelungene Werbeaktion für die 2 Selbstständigen. Hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt.


    Findest du? Ich hätte vermutet, dass die Sendung einen negativen Eindruck hinterlässt. :???:

  • Zitat

    Für mich war die Sendung eine gut gelungene Werbeaktion für die 2 Selbstständigen. Hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt.


    Das glaube ich eher weniger. Das es sich unerwartet lohnt kann ich mir vorstellen aber nicht, dass es beabsichtigt war ;). Die Frau hat seit 17 Jahren eine etablierte Hundeschule, warum soll ausgerechnet sie nen Seelenstrip im Fernsehen ablegen, was ehrlich gesagt mehr als peinlich ist. Dein ganzes Leben wird durchleuchtet, also warum soll sie sich das antun. Sowas tut man nur weil man verliebt ist und dem Partner helfen möchte.


    Es gibt mit Sicherheit Menschen denen es egal ist, ob sie sich im Fernsehen "blamieren" aber die beiden wirkten eher nicht so abgebrüht, dass ihnen die - auch negative - Resonanz egal wäre.

  • Ich fand das auch eher Anti-Werbung.
    Bei jemandem, der so drömelig ist, daß er schon tagelang zum Hundefutter-Zusammenstellen braucht, kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß seiner Selbständigkeit eine goldene Zukunft beschieden ist, Fernsehen oder nicht. Da sollte man schon insgesamt deutlich fixer sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!