RTL - "Raus aus den Schulden"

  • Ich kenn auch Jemanden der Josera vertreibt und die bringt es sogar,wenn es nicht anders geht.
    Find ich auch schade das man noch keine so große Chance hat das Hauptberuflich zu machen.Aber ich glaube fest daran das sich das bald ändert.

  • Ich wollte das auch unbedingt, ich wollte so einen richtig kleinen Hundeladen/tierladen aufmachen... Ja diesen Traum habe ich ganz schnell wieder aufgegeben denn ich denke ich hätte dann zwar meinen tollen Laden, würde aber rund um die Uhr buckeln müssen um im Endeffekt wahrscheinlich weniger Kohle heimzubringen als jetzt in Teilzeit Angestellt und hätte nicht mal mehr Zeit für mein eigentliches interesse MEINE HUNDE... ausgeträumt der Traum ;)

  • So wie ich das verstanden hab, war das Problem da nicht die böse Übermacht der Großkonzerne, sondern dass der gute Herr keine Werbung machte, sondern sich auf die Kunden seiner Frau und die Mundpropaganda verlassen hat...

  • P.S. Die Dame und ihre Hundeschule lassen sich leicht finden.
    Einfach Hundeschule Bochum Silvia eingeben und schon ist man da. Den Shop des Mannes findet man in der Linkliste.

  • Der Mann ist in ihrer Linkliste mit drin: http://www.franks-hundeparadies.de/homepage/


    Sie ist ja nicht das Problem, sie betreibt seit 17 Jahren ihre Hundeschule und kann davon scheinbar leben, wie sie sagte hat sie aber auch lange Zeit noch einen Job gehabt und die Hundeschule nebenher gemacht, weil sie nicht genug abwarf.


    Er hingegen macht keine ausreichende Werbung, steht sich die Beine auf nem Markt in den Bauch, wo er keine 40 EUR verdient, besonders ins Schwitzen kommt er scheinbar auch nicht. Wenn seine Futterabos so gut laufen, hätte er lieber die ausbauen sollen. Es ist ein Unding, dass er das Geschäft seiner Frau in Gefahr bringt.

  • um 0.30h kommt die wiederholung. ich glaub ich schau mir das mal an, hab eine bekannte die hat vor knapp zwei jahren einen laden aufgemacht, hat aber auch schwierigkeiten es ans laufen zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!