Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

  • jaaaa das ist sooo lustig wenn sich ein Husky und eine Dogge paaren weil Frauchen nicht aufpassen kann... :p

  • uah, sowas kann ich ja gaaar nicht leiden...
    Mozart hat ja auch mehrere Halsbänder und Geschirre und Leinen. Das ist ja schon eigentlich unnötig :hust: aber wenn ich den Hund ansehe wie er in die Klamotten gesteckt wird und so als Modepüppchen herhält..... bäh.

  • "Auch ein kleiner Hund hat Würde!" Diesen Satz werde ich mir merken. Abartig, einfach abartig, diese Klamotten :-/

  • das einzige was ich meinem Hund mal "anziehe" ist zu Weihnachten oder Ostern mal ein Kostüm. Aber nur für ein Bild :D Dann kommts wieder aus...

  • Ich fand den Kommentar von Frau von der Leyen (die ja nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft) sehr wertvoll.
    Josy wird wohl im Winter einen Mantel brauchen und ich finds total blöd. Hoffentlich werde ich nicht mit solchen ...ähm... Damen wie im Film in einen Topf geschmissen.

  • der cocker ist aber ein bissi zu dick oder???



    und sagt mir BITTE das ich mich verhört hab und der nicht 800 000 Euro für das Halsband gesagt hat. BITTEEEE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!