WDR-Servicezeit 'Tiere suchen ein zu Hause'

  • Super Bericht :)
    Dennoch habe ich es immernoch nicht raus... Wo bekomme ich den "Duft" her, wenn ich nicht bei dieser Hundetrainerin bin, her?
    Sind an Fundstätten immer etwas zum "tauschen" oder war das Zufall?


    Wieviel kostet so ein GPS-Gerät?



    So, genug gefragt :D


    Liebe Grüße
    edit : Anna war schneller als ich =)

  • Oh, da habe ich aber so was von pünktlich den Livestream eingeschaltet und konnte noch den ganzen Bericht mitbekommen.


    Blue sieht aber in Wirklichkeit viel größer aus als auf Deinem Avatar!! Und schön, daß man jetzt mal ein Bild von Euch beiden vor Augen hat ;)


    Sehr schöner Bericht, tolle Hundenasen habt Ihr da!!! Schade, daß wir hier leider nicht so eine engagierte Trainerin haben aber vielleicht kann man ja mal privat was auf die Beine stellen *grübel* *denk*


    Tolle Idee!!!

  • Susa :smile: - ich bin begeistert!!! :gut: :gut: :gut:


    Das ist ja was Tolles und ich kannte es noch nicht. Ich freue mich auch sehr, Dich mal gesehen zu haben: sehr sympathisch :smile: !


    Das würde Zookie und mir auch Spass machen - am Liebsten würden wir gleich damit anfangen! Danke für den Tipp! Welches Öl nehmt Ihr denn da?


    Ist das Deine ZOS-Trainerin?


    Lieben Gruss
    Katrin


  • Aber ich fand den Bericht auch TOP! :gut:

  • LisaSaar
    Perfekte Antworten. :gut:


    Beim Geo-Dogging muß man sich selbst organisieren oder es als Event veranstalten. Da sind dann der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
    Ansonsten kann man es einfach als Anregung verstehen, mit dem Hund Nasenarbeit in dieser oder anderer Form, zu betreiben.


    @Fabala
    Danke! =)
    Ich glaube, in dem Film merkt man mir meine Verlegenheit deutlich an. Wenn ich geahnt hätte .. :ops:
    Aber der Bericht ist sehr gut gelungen.
    UND, ja das ist meine ZOS-Trainerin. :smile:

  • Zitat


    Ich glaube, in dem Film merkt man mir meine Verlegenheit deutlich an. Wenn ich geahnt hätte .. :ops:
    Aber der Bericht ist sehr gut gelungen.
    UND, ja das ist meine ZOS-Trainerin. :smile:


    Öhm, nöööö -- ich fand, du kamst souverän und sympathisch rüber. Tja, so ist das mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung :D


    Toller Bericht.

  • Uhh... verpasst.
    Aber grade gesehen, dass man es noch nachgucken kann! :D


    Bin mal gespannt auf den Bericht. Wir gehen ja auch mit Hund cachen, und ich hab mich schon oft gefragt, ob wir ihr nicht beibringen können auch beim suchen zu helfen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!