Menschen, Tiere und Doktoren

  • Ich find ihn auch unmöglich. Würde jemand meine Hunde so behandeln, bekäm der was zu hören.
    Kommt wohl von der ganz alten Schule.
    Aber hab selten so nen fetten DSH gesehen.

  • Schon wieder dieses Alpha- Gelabere, Mann Mann. Da wird dem Hund an der Pfote manipuliert und der will das eben nicht, da ist diese Reaktion des Hundes ja wohl etwas ganz Normales...

  • Das ist eigentlich nen Paradebeispiel für einen TA. Besonders Spezialisten. Sind in der Regel echt super in ihrem Metier, aber haben ansonsten keinen blassen Schimmer von Hunden. Weder Erziehung, noch Fütterung.


    Aber was der da veranstaltet hat, ist echt unter aller Sau.
    Dreimal darf er raten wie gut sich der Hund beim nächsten Mal behandeln lässt.

  • ich versuch die sendung so gut es geht nicht mehr anzuschauen...ich weiss ja nicht was die leute sich denken erst dann mit dem hund zum arzt zu gehen, wenn der tumor am bauch fussballgroß ist.
    ich mein ich weiss das es schnellwachsende tumore gibt, aber bitte sowas entsteht nicht in 2-3 tagen...


    wobei am schlimmsten find ich diesen doc bei hund katze maus...sowas unsympathisches...ne bei dem krieg ich jedesmal nen anfall und muss umschalten ;)

  • Nö, eigentlich finde ich den ganz o.k.
    Aber manche Fälle sind schon grenzwertig.Grade der, den du angesprochen hast.Riesentumor...
    Bei uns läuft die Sendung fast jeden Nachmittag, da mein jüngster Sohn ( 17, 12. Klasse, ) unbedingt Tierarzt werden will.
    LG Micha

  • Ich schau das auch regelmäßig. Meine Tochter (8) findet es totaaaaal cool wenn die den armen Tieren dort helfen. :roll: Ich find es ganz gut das dadurch solche Sachen wie eine Tierrettung bekannter gemacht werden.


    Ich denke das viele Erklärungen von Ärzten im Nachhinein aufgenommen werden und dann vor den eigentlichen Einsatz "geschnitten" werden.
    Mir wurde mal gesagt das die mit der Kamera in den Kliniken auf Kunden "warten" und die Leute direkt vor Ort ansprechen und sich die Dreherlaubniss holen. Ich kann mir schon vorstellen das sie dadurch einige Notfälle live erwischen ...

  • Boah, heute ist es aber besonders heftig. Das Team Schweda ist in der Türkey und behandelt Hunde, man, der arme Pit-Bull...


    ...wenn Allah nicht möchte das der Hund lebt, wird er sterben :( :
    Das is ne Einstellung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!