Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Zitat

    ups :ops: meein Beitrag hat sich mit Buddy11 überschnitten, dein erlebnis ist eher nicht lustig :candle:


    Ich glaube man hat schon gewusst für wen du es gemeint hast :D

  • Gruselgeschichten habe ich glaube ich nicht ...grübel...


    Verlasse mich immer auf mein Pferd oder Baghira, wenn die komisch werden.


    Baghira meldet zuverlässig, auch, wenn komische Geräusche im Flur sind oder so. Im Dunkeln bellt sie, stellt und macht n Mordspalaver :D Aber da darf sie ;) Ist gut zu kontrollieren.


    Meine kleine Aussie-BC-Maus kann dann doch recht furchteinflößend aussehen :fear:


    Meeeeeeeehr Geschichten bitte :)

  • Ja, das war schon übel... Mein Onkel (Elekroniker) hat mir dann versucht zu erklären, dass das ein Ansammlung unglücklicher technischer Zusammenhänge war, aber in diesem Moment: :hilfe:


    Dann hatte ich noch was, was jetzt keine Hunde betrifft, aber mein Pferd hatte mich auch schon mal beschützt, gerettet, wie man es nennen möchte:


    Ich wollte ausreiten und bin zur Koppel und da fing es an: Der Depp wollte sich einfach nicht einfangen lassen. Ich war schon fast am aufgeben, da kam er dann doch an, ich hatte ihn im Hof geputzt und gesattelt und bin aufgestiegen und dann wollte einfach nicht den Hof verlassen.


    Er ist gestiegen und hat gebockt und sonst war er nie so, er war echt gut ausgebildet.


    Dann kam schon der Hofbesitzer angebraust und sagte zur mir, ich soll ihn absatteln und in den Stall bringen, er holt in der Zeit alle anderen Pferde von der Weide, denn eine große Windhose kam auf uns zu!!!! :o0:


    Wenn Champ einfach normal mit mir von der Koppel gegangen wäre und wir einfach losgeritten wären, wäre ich mitten in dem Wald gewesen, in der die Windhose ne große Schneide gezogen hatte....


    Also, verlasst euch bitte immer auf die Intuition eurer Tiere!!!! :hust:

  • Als unsere erste Schäferhündin damals gestorben ist hatte ich auch eine sehr seltsame Begegnung:
    Und zwar hat mein vater den hund immer in den Garten rausgelassen bevor er zur Arbeit gefahren ist und ich hab sie dann wieder reingelassen wenn ich ca 10min später aufgestanden bin.


    Auch so geschehen einige Tage nach dem Tod des Hundes. Ich stehe auf und ich schwöre: Der Hund saß vor der Terassentüre! Ich lasse sie rein und sie geht auf ihre Decke.
    ich dreh mich um geh ins Bad und dann fällt mir auf: moment mal das KANN nicht sein Tessa ist tot! ich bin dann raus und auf der Decke lag natürlich kein Hund aber ich weiß das ich sie dort gesehen habe.


    meine Eltern haben gesagt: Macht der Gewohnheit aber kann das wirklich so stark sein?


    Da unsere Hündin nicht zu Hause eingeschäfert wurde sondern bei TA habe ich damals gedacht sie wollte einfach wieder "zu Hause sein"

  • Meine Freundin hat mir mal erzählt,dass sie weinend im Bett lag,da ihr Hund erst vor kurzem über die RBB ging und sie spürte das ihr verstorbener Hund in der Ecke ihres Zimmers saß und sie anschaute... :fondof:

  • Natürlich kann das sein. Ich bin eher ein realistischer Mensch und nur wenig Abergläubig. und trotzdem schwöre ich heute noch: Der Hund war da! Aber vielleicht habe ich wirklich noch fast geschlafen

  • Uuuuuah, hab ich ne Gänsehaut!


    Die Geschichte mit dem hochgefahrenen Rechner oder mit dem toten Freund auf dem Sportplatz finde ich aber eher schön als schaurig.
    In unserer Familie sind solche Dinge "normal".


    Aber das mit dem Licht finde ich schrecklich. Ich wäre gestorben vor Angst. Meine Tante hatte sowas und angehenden Fernseher trotz gezogenem Stecker und laufendem Wasserhahn früher, nachdem sie aus einer Sekte ausgetreten war. Da war ich glaube ich noch gar nicht auf der Welt, aber nur vom Erzählen her finde ich es schrecklich.


    Luna und Carlo haben bis jetzt noch keine gruselige Begegnung gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!