Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Bei den Stories bekommt man ja teilweise nur vom lesen Alpträume. :fear:
    Bis jetzt hat Camu in der Früh im dunkeln mal einen betrunken Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite angeknurrt, das wars. Der Mann macht für mich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck als gehe von ihm Gefahr aus.
    Wenn ich Frühschicht habe gehe ich immer zwichen halb 4 Uhr und 4 Uhr mit Camu immer die gleich Route. Es ist nur schonmal vorgekommen, das ich einen anderen Weg gewählt habe, wenn sich um soweiter ich in die gewohnte Richtung gelaufen bin sich immer mehr mein Hals zugeschnürt hat. Camu verhielt sich ganz normal, trotzdem gehe ich dann nach meinem Gefühl, weil ich nicht herrausfinden möchte, was mir solches Unbehagen bereitet.

  • Mich gruselts grad schön :D Und ich weiß, wenn ich jetzt folgendes aufschreibe, schlafe ich heute abend vermutlich wieder mit Licht. Fängt aber ohne Hund an ;)


    Als ich in meine Wohnung eingezogen bin hatte ich Paco ja noch nicht und wann genau es passiert ist weiß ich nicht mehr, aber es war eine der erste Nächte. Alles war noch neu, das Haus machte ungewohnte Geräusche und wirklich wohl habe ich mich so ganz alleine dann eh nicht gefühlt. Mitten in der Nacht bin ich dann von einem Klacken aufgewacht, öffnete die Augen und sah wie das Licht unten in der Küche an und aus ging. Und dazu immer dieses "klick-klack" vom Lichtschalter. Im ersten Moment war ich wie erstarrt, dann bin ich langsam runter und wollte aus der Wohnung raus rennen, weil ich gedacht habe da ist jemand. Als ich das Haustür schon halb aufhabe (ich kann in die Küche überblicken vom Flur aus) ist da aber niemand und das Flackern hörte auf.


    Ich habs dann (erst mal) darauf geschoben das ich den Lichtschalter nicht richtig umgelegt hatte und so will ich es mir auch heute noch erklären, aber dass das selbe im Wohnzimmer und Badezimmer passiert ist, widerspricht meiner Theorie nur leider. Nachdem es ein paar Mal passiert ist bin ich immer in den jeweiligen Raum und habe gesagt "Ist gut jetzt!", das Licht ausgemacht und bin wieder ins Bett (mit Licht!!!!)


    Paco erwische ich manchmal dabei, wie er hypnotisiert in eine Ecke starrt, meistens in Richtung Zimmerdecke, aber entdecken konnte ich bisher nichts. Und ganz ehrlich, ich will auch nicht darüber nachdenken, zumindest ist das mit dem Licht nie wieder vorgekommen nachdem Paco eingezogen ist.


  • uuuuh ich hätte mich nicht einmal runter gehen getraut :shocked:

  • Ich habe auch erst einmal eine gefühlte Ewigkeit einfach da gelegen und konnte mich nicht rühren. In den ersten Sekunden/Minuten war mein Körper wie erstarrt. Ich bin ja froh das ich nicht raus gerannt bin (im Schlüppi)... das wäre vermutlich im Nachhinein leicht peinlich gewesen :lol:

  • Das mit dem Licht hatte ich auch schonmal und zwar:


    Einer meiner besten Freunde ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, ich war noch Teenie und wohnte bei meinen Eltern.
    Ich hatte mir tagelang die Augen aus geheult und bin dann irgendwann am frühen Abend eingeschlafen, irgendwann in der Nacht wurde ich wach, weil es in meinem Zimmer ruckelte (als ob jemand durchläuft) und das Licht anging.
    Ich hatte mich erschrocken und schaute mich im Zimmer um und war noch ganz starr vor Schreck, als in dem Moment mein alter Rechner hoch fuhr und sich auf meinem Desktop das Bild meines Freundes abzeichnete.


    Also ganz ehrlich, ich bin ja keiner der an Geister glaubt, aber diese Nacht hatte ich bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen.... :escape:

  • Zitat

    Das mit dem Licht hatte ich auch schonmal und zwar:


    Einer meiner besten Freunde ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, ich war noch Teenie und wohnte bei meinen Eltern.
    Ich hatte mir tagelang die Augen aus geheult und bin dann irgendwann am frühen Abend eingeschlafen, irgendwann in der Nacht wurde ich wach, weil es in meinem Zimmer ruckelte (als ob jemand durchläuft) und das Licht anging.
    Ich hatte mich erschrocken und schaute mich im Zimmer um und war noch ganz starr vor Schreck, als in dem Moment mein alter Rechner hoch fuhr und sich auf meinem Desktop das Bild meines Freundes abzeichnete.


    Also ganz ehrlich, ich bin ja keiner der an Geister glaubt, aber diese Nacht hatte ich bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen.... :escape:


    Oh man,hab grad voll die Gänsehaut bekommen.:escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!