Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • sehr gruslig.


    Als ich mal in der Abenddämmerung mit der Pudeline unterwegs war, war auch was eigenartiges. Wir waren im Wald, sie ging brav mit, als sie auf einmal kehrt macht, und sehr sehr böse ins Unterholz gebellt hat. Wuah, mir ging die Pumpe, ich hab sie dann einige male rufen müssen, bis sie wieder zurück kam. Wahrscheinlich wars eh nur ein Igel oder so, aber meine Schwester und ich hatten dort mal ein ganz ungutes Erlebnis beim joggen, von daher bin ich etwas vrobelastet und paranoid und gack mich bei jeder abweichung vom normalen fast an....

  • Manche Erzählungen sind aber ganz schön gruselig. Mir ist sowas in der Richtung zum Glück noch nicht passiert. Ich gehe aber auch niemals nie alleine Gassi wenns dunkel ist/wird.


    Außerdem denke ich immer, dass man meinen 50 cm Aussieköter nicht ernst nehmen würde und das, obwohl ich weiß dass er schon beim Prollgehabe anderen Rüden gegenüber recht tief knurren und brummeln kann. Und ich weiß auch, dass er durchaus nach vorne gehen würde und das ganze dann auch ganz schön schmerzhaft werden kann. Aber er sieht einfach so "weich" und "kuschelig" aus :headbash:

  • na da kann ich auch was zum besten geben..situation eins..eher weniger gruslig,aber trotzdem ist mir in dem moment die pumpe gegangen:


    mit hunden gezeltet an einem waldstück..hunde mit im zelt..also louise auf einmal wie ein berserker anfing zu knurren...kurz darauf knackte es auch im unterholz und das ganze kam näher...da hab ich schon gedacht ich mach mir gleich in die hose (blöderweise hab ich einen tag vorher auch "blair witch project" gesehen)..bis etwas von aussen an meinem kopf schnüffelte..in dem moment sprang louise auf und hat fast das ganze zelt mitgerissen..naja das war wohl einfach nur ein neugieriges tierchen,das dann im endeffekt mehr erschrocken ist als ich ;)


    situation 2,die mich bis heut gruselt:


    ich gehe nachts mit hunden im schlosspark spazieren...links schlösschen (wo gemunkelt wird,das der besitzer früher schwarze messen abgehalten hätte) und rechts fängts nirgendwo an..mit feld und wald
    naja ich gehe so meines weges und auf einmal bleiben die hunde stehen und horchen,wo ich mich schon anfing zu wundern...plötzlich höre ich von rechts aus weiterer entfernung einen schrei..und nein,das hörte sich wahrhaftig nicht nach tier an,sondern ehrlich nach mensch...nun gut..ich gehe weiter und das schreien kommt nun in kürzeren abständen und dazu noch näher...in dem moment hab ich hunde und beine in die hand genommen und nen stiefel gemacht..das war mir dann doch ne ganze runde zu unheimlich...ich weiss bis heut nicht was das war..ich denke nicht,das dies ein mensch war,allerdings würds mich bis heut interessieren,was genau..aber in dem moment sind mir alle möglichen szenarien durch den kopf "gegeistert" :omg:


  • Oha, das wäre ja was für mich :hust: ich glaube, ich könnte wochenlang kaum schlafen. Ich bin da irgendwie noch ein kleines Mädchen, ich kann auch keine Horrorfilme gucken :ops: peinlich, aber wahr ... kann ich verstehen, dass dich das heute noch gruselt.

  • na ich bin sonst wirklich kein "schiss-hase"..gehe auch nachwievor gern nachts im wald spazieren usw und erschrecke mich höchstens wenn einer meiner viecher mal unvermittelt neben mir aus dem busch kraucht..aber diesen weg gehe ich seitdem nicht mehr alleine nachts/abends lang..das hat mich kuriert irgendwie
    das hat damals nicht mal mein bruder bei einem weg,wo eine alte familiengruft vom dorfgut stand,geschafft..da ging ich auch mit hund lang und auf einmal kommen aus der gruft rufe herausgeschallt (oberhalb der gruft war ein luftabzug wo mein bruder reingerufen hat)..da hab ich mich im ersten moment auch mächtig erschrocken..nur blöderweise kenn ich halt meines bruders stimme und von daher hab ich mich ziemlich schnell wieder einbekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!