Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ich halte an einer roten Ampel und schaue eben auf die Ampel und warte.


    Plötzlich macht jemand meine Beifahrertüre auf. Ich bin zu Tode erschrocken und das Herr Hund im Kofferraum förmlich explodiert ist hat es nicht besser gemacht.


    Die Gestalt stammelte etwas und machte die Tür schnell wieder zu...


    Sowas ähnliches ist mir auch passiert, nur dass ich es ultra witzig fand :D stand auf 'nem Einkaufszentrumparkplatz und war auf der Rückbank (natürlich alle Türen zu, es war verdammt kalt) weil ich die Einkäufe sortiert habe ... auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel, wie zwei Frauen näher kommen. Die eine geht um mein Auto herum zu dem daneben, aber die andere hat nicht schnell genug geschalten und die Beifahrtertür zu meinem Auto aufgerissen. Augenkontakt - Schocksekunde - peinlich berührtes Zuknallen der Tür. Ich war nur noch am lachen, weil ich die Frau ja schon gesehen und somit gewusst hatte, dass sie ins falsche Auto einsteigen will xD

  • Sowas ähnliches ist mir auch passiert, nur dass ich es ultra witzig fand :D stand auf 'nem Einkaufszentrumparkplatz und war auf der Rückbank (natürlich alle Türen zu, es war verdammt kalt) weil ich die Einkäufe sortiert habe ... auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel, wie zwei Frauen näher kommen. Die eine geht um mein Auto herum zu dem daneben, aber die andere hat nicht schnell genug geschalten und die Beifahrtertür zu meinem Auto aufgerissen. Augenkontakt - Schocksekunde - peinlich berührtes Zuknallen der Tür. Ich war nur noch am lachen, weil ich die Frau ja schon gesehen und somit gewusst hatte, dass sie ins falsche Auto einsteigen will xD

    Da kann ich auch mit machen :lol: Ich hatte gerade neben der Tanksäule geparkt und mein Geldbeutel aus der Tasche gekramt. Dabei habe ich einen Mann beobachtet, der aus der Tankstelle kam, und schnurstracks auf mein Auto zulief. Ich hab mir da jetzt nicht viel bei gedacht und hab erstmal weiter geguckt. Er hat dann meine Fahrertür aufgemacht und sich bald selbst zu Tode erschrocken als er mich da sah :headbash: Er hat sich stammelnd entschuldigt und ist zu seinem silbernen Mercedes gegangen. Ich habe einen dunkelblauen Golf Kombi :lachtot:

  • Ich war letztens einkaufen, nach der Arbeit, den Kopf voll mit allerlei.
    Gehe zu meinem Auto, bediene den Türöffner mh geht nicht? Batterie leer?
    Also Schlüssel ins Schloss getan, mh warum gehts nicht. Immer mehr Blicke waren dann auf mich gerichtet.
    Tja nach 5 Minuten hatte ich dann realisiert dass jemand mit dem gleichen Auto in gleicher Farbe ebenso einkaufen war.
    Puh war mir das peinlich, die Leute guckten auch als wollte ich mir ein Auto klauen.... :ops:

  • ich komm gerade von der abendrunde wieder und mir pocht das herz!


    bin mit Manni gerade noch mal draußen zum lösen lassen gewesen. War ein bisschen von ihm genervt, weil er eher stehen gegangen ist um von den ganzen damen schön die gerüche einzufangen.


    ich leuchte also mit der taschenlampe über die felder (wir haben ja viele rehe hier, also guck ich immer, ob ich was sehe, damit ich -manni früh genug anleinen kann), da seh icham zaun ein paar augen aufleuchten.
    ich denk mir noch "oh rehe, ruf den hund ran" (hab ich auch gemacht), da seh ich, das sich die augen nicht von mir weg bewegen, sondern auf mich zu kommen. :shocked:


    die gingen wirklich nicht weg, sondern schlichen immer mehr auf mich zu.
    bin dan stehen geblieben und hab den hund hinter mich gesorgt.
    hab dann die taschenlampe so weit gesenkt, das ich die augen nicht direkt angeleuchtet habe und trotzdem leuchtete da was!
    sah dann sogar ein bisschen nach leuchtendem halsband aus.


    bin dann ganz schnell mit manni weiter.


    hab dann auf dem rückweg die wiese noch mal abgeleuchtet und den übeltäter entdeckt.


    es war eine extrem dunkle katze. :lachtot:


    und ich hab mir die schlimmsten dinge ausgemahlt (hatte heute ein gespräch mit dem jäger, der meinte das hier derzeit wildernde hunde rumlaufen und die besitzer nicht mal den anstand haben, ihn zu verständigen, das ihre hunde wild gerissen haben)

  • Ich hatte vor paar Tagen eine komische Begegnung.
    Mein Freund und ich waren am Feldweg spazieren, gegenüber auf einen anderen Weg parkte ein Auto .
    Wir sind den Feldweg komplett durch gegangen und entschieden uns den Weg wo dass Auto noch stand lang zu gehen.
    Der Autofahrer guckte uns sehr böse an und fuhr dann sehr schnell den Weg entlang :ka: Wir sind normal weiter gegangen.
    Am Rückweg haben wir dass Auto wieder gesehen, es stand wieder an der gleichen Stelle, wieder hat der Autofahrer uns böse angeguckt und ist weggefahren :???: .
    Ich frage mich echt was er da gemacht hat und was der Blick sollte ?

  • Ihr habt ihn bei irgendetwas gestört :ka: Vielleicht wollte er ja eine Leiche aus dem Kofferraum holen oder ein Tier aussetzen, Unrat abladen, jemanden abfangen =)

    Wer weiss :fear: .
    Die Stelle ist auch sehr unbelebt, ich hoffe natürlich nicht dass er ein Tier ausgesetzt hat .

  • Ich hatte letztens auch so einen Spaziergang (kurz, da mitten in der Nacht nach einem starken Regenguss), der war irgendwie ein wenig komisch.


    Schon als wir los sind, hatte ich das Gefühl, dass wir nicht alleine sind. Ich muss ja mit der Taschenlampe los, weil man hier streckenweise so gut wie nichts sieht ohne. Ich habe ja eine recht hohe Lumenzahl, eben weil ich gern weit sehen möchte.
    Poco war nicht an der Leine, Rosie ja. Und Poco hielt sich auffällig nahe bei mir auf. Normaleweise nutzt er einen recht großen Radius um seine Geschäfte zu erledigen und alles abzuchecken.


    Rosie war sehr schreckhaft. Erschreckte sich fürchterlich, als Poco auf die Schnur seines Balls trat und ihn sich dadurch aus dem Maul zog. Sie sprang 2 Meter in die Lufte und wollte weg. Ich konnte sie aber schnell beruhigen. Das hatten wir noch nie.


    Wir sind dann weiter (ich drehte mich alle 3 Meter um, weil ich mich beobachtet fühlte) und sind zur kleinen Brücke über unserem Bach gekommen. Aus Tradition trinken beide Hunde immer da. Auch in der Nacht. Poco, weil nicht angeleint, war schon wieder raus aus dem Bach und Rosie geht runter und springt wieder vor Schreck 2 Meter in die Luft. Sie hatte sich vor einem im Bach schwimmenden Stock erschrocken. Sie ist dann auch zum Trinken rein, hatte aber immer ein Auge auf den Stock.


    Ab da wollten wir alle 3 nur noch heim. Sind dann auch die kurze Runde gegangen. Rose hinter mir (ungewöhnlich) Poco vor mir an der Seite (ungewöhnlich) und als wir dann auch noch Stimmen aus dem Wald hörten (von dem wir durch den besagten Bach getrennt waren), war es dann völlig vorbei. Sind schnellen Schrittes wieder heim und haben aufgeatmet.


    Ich bin eigentlich nicht so schnell gegruselt. Wir gehen sehr oft schon mal in der Nacht diese Strecke und sind sehr locker. Also was war los?
    Bevor wir raus sind, hatte ich geschlafen, hatte den Tag über eh leichte migräneartige Ausläufer. Wir sind auch nur noch mal raus, weil Rosie so viel gepupst hat und ich dachte, dass sie muss (musste sie auch). Es hatte kurz vorher offenbar stark geregnet, Nebel lag über den Wiesen, deutlich sichtbar im Taschenlampenlicht. Der Bach war auf das bis dreifache seines eigentlichen Volumen angestiegen und war entsprechend wild und laut.


    Nach meiner Migräne habe ich Auren. Ich sehe Schatten in beinahe schon humanoiden Formen. Ca. 1,80 m groß und kommen immer von rechts in mein Blickfeld. Vor allem halt wenn es dunkel ist. Ich kenn das schon, aber ab und an erschrecke ich mich dann doch noch. Denn es sieht teilweise so aus, als würde plötzlich jemand aus dem Gebüsch/Seitenweg/wo man gerade halt lang geht kommen. Und man weicht automatisch aus (deswegen fahre ich an solchen Tagen kein Auto, denn ich lege dann gern mal Vollbremsungen hin... nicht ungefährlich). Also mit diesem Grundvorraussetzungen habe ich Rosie offenbar angesteckt. Die weiß ja nicht was mit der Ollen los ist und so war irgendwie alles unheimlich für sie. Und das Stöcke dermaßen auf "ihrem" Bach schwimmen, woher soll sie das auch wissen? Hätte ja auch eine gefährliche Wasserschlange oder gar ein Krokodil sein können!


    Poco hingegen hielt sich dermaßen nahe bei mir auf, weil ich denke das ihm das Sehen im Dunkeln langsam schwer fällt. Denn seitdem hat er es schon mehrmals so gemacht, dass er sich immer in der Nähe des Taschenlampenscheins aufgehalten hat. Mondlose, verzogene Nächte mit Nebel sind solche Zeiten.


    Und die Stimmen im Wald? Nun, hier treffen sich eine Menge Leute. Da es dunkel ist, keine Polizei mehr hier patrouliert werden also Dinge getan/konsumiert. Auf diese Leute kann man schonmal treffen. Nicht weniger gruselig, aber eben auf eine andere Art und Weise. :/ Am nächsten Morgen haben wir dann auch die entsprechenden Tütchen gefunden. Immerhin keine Bestecke oder dergleichen. Sie lassen mich in Ruhe und ich sie.


    Aber war wieder eine interessante Erfahrung sowas. Eine Migräne kann viel ausrichten. :)


    Sorry für den Roman!

  • Wer weiss :fear: .Die Stelle ist auch sehr unbelebt, ich hoffe natürlich nicht dass er ein Tier ausgesetzt hat .

    Habt ihr euch die Autonummer gemerkt?
    Ich würde auf alle Fälle da nochmal lang gehen und auch ein bisschen abseits des Weges schauen, ob irgend was auffälliges zu sehen ist.

  • Habt ihr euch die Autonummer gemerkt?Ich würde auf alle Fälle da nochmal lang gehen und auch ein bisschen abseits des Weges schauen, ob irgend was auffälliges zu sehen ist.

    Leider nicht .
    Wir sind aber Mittags nochmal dort lang gelaufen, und da war nichts so zu sehen, wobei dass natürlich auch nichts heisst neben den Weg sind ja überall Gebüsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!