Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Sitze am Computer. Sohnemann lesend bei uns auf dem Bett, neben ihm liegt Krabat.
    Mein Mann war, wie ich vermutete, im Wohnzimmer.
    Da höre ich etwas leiser meinen Mann Krabats Namen rufen. Es war leiser, also denk ich mir so, dass er wohl in der Küche ist. Im Wohnzimmer läuft ja auch noch der Fernseher, also übertönt der auch.
    Auch Krabat hört es, springt freudig vom Bett.
    Da ich da auch grad in die Küche musste, folge ich ihm und werde stutzig. In der Küche ist das Licht aus.
    Krabat schaut in die Küche und legt sich dann vor die Haustür.
    Ich dreh mich um, Mann ist im Wohnzimmer. Frag ihn, ob er Krabat gerufen hat. Nein, hat er nicht. Ob er was gehört hat? Nein, auch nicht.


    Ich hoffe ja echt, das einer unserer lieben Nachbarn das war, da haben einige eh nen Schuß. Falls wir hier Geister haben die meinen Hund rufen (und der auch noch drauf hört) zieh ich wohl aus. Notfalls allein. In einen Neubau. :lol:

  • Amy war grade irgendwie komisch .
    Wir waren in der Küche, auf einmal fängt sie an unsere Schränke anzuknurren :fear: .
    Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen, auf einmal fängt sie da auch an, erst hat sie die Ecke an geknurrt und dann die Schränke :fear: .
    Ich hoffe ja mal das es kein Hundegeist war :D .

  • Ich habe neulich auch etwas unheimliches gesehen. Ich war gegen 21 Uhr noch mit Jess draußen, mitten in der Stadt, aber in einer ruhigen Gegend mit recht viel Grün. Plötzlich bemerkte ich im Licht der untergehenden Sonne etwas Baumelndes und es hat länger gedauert, bis ich begriffen habe, was ich da sah:


    Vom Dachfirst eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses am Ende unserer Straße baumelte eine tote Taube mit einem Kabel oder einer Schnur um den Hals :omg:
    Ich hab ewig geguckt, ob das wirklich ein echter Vogel war, das Tier hing in etwa 7m Höhe, es war nicht so gut zu sehen. Das Kabel kam vom Dach, da konnte ich aber kein Fenster o.ä. entdecken, wo es hätte herkommen können. Ich habe ein paar Passanten angesprochen, um sie zu fragen, was man da machen sollte. Der Vogel war eindeutig tot - und offensichtlich auch schon tot gewesen, bevor er sich da verfing (wenn er sich denn verfing), weil die Flügel nicht herunterhingen, sondern leicht geöffnet waren, aber am Körper anlagen (wenn ihr versteht, was ich meine). Die Passanten guckten alle nur doof, einer schimpfte über die ekelhaften Ausländer, die so was machen würden :???: , ein anderer meinte, "da kannste ja eh nix mehr machen". Ich hab schließlich (nicht über den Notruf) die Polizeiwache angerufen.


    Das Gespräch war dann schon eher witzig...


    Ich: Guten Abend, ich möchte etwas melden...wie beschreib ich Ihnen das? Hier hängt ein toter Vogel vom Dach. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie der da hingekommen ist, aber er hat ein Kabel um den Hals und sieht aus wie aufgehängt.
    Polizei: Ach, ein Vogelsuizid? (lacht) Das haben wir ja auch nicht so oft.


    Ich hab dann noch bis halb elf gewartet, bis ein Streifenwagen kam. Die beiden Polizisten waren zwar ganz nett, hatten aber recht offensichtlich wenig Lust, sich darum zu kümmern und haben mich verabschiedet. Weil ich nicht glotzen wollte, bin ich dann auch gegangen, und am nächsten Morgen war der Vogel weg. Ich guck immer noch schaudernd zu der Ecke hoch, wenn ich da entlang gehe.

  • das machen komische Menschen manchmal zur Abschreckung von anderen Tauben... :verzweifelt:
    Vllt wohnen welche dort im Dach und die Anwohner hatten keine Lust mer drauf...

  • @Lara004
    Was wurde denn aus dem Moormonster?


    Gott sei dank hab ich den Thread entdeckt, auf der Arbeit ist nichts zu tun und so konnte ich mir die Zeit vertreiben xD



    Wisst ihr was Rehe und Füchse zum Teil für Schrei-Bell-Laute machen können? Fragt mal Google (kann gerade auf Arbeit nichts raussuchen, kann es mir ja schlecht anhören) |)
    Waren vor 2 Wochen am Dorfrand im dunklen auf Pokemon-Suche. Mit Hunden. Keine 100 Meter zum Waldrand. Also so Geräusche mutet man heimischen Tieren wirklich nicht zu :ugly: sie Hunde haben nur kurz geschaut, das hat mich total gewundert.

  • Oh ja. Die erste Zeit, als ich damals noch Zeitungen zugestellt hab dachte ich wirklich ich sterbe gleich vor Angst.
    Wir haben in Berlin ja einiges an Wildtier rumlaufen und wenn man so zw. 1 Uhr nachts und 7 Uhr morgens unterwegs ist hört man mehr als man möchte :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!