Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • :fear: Ach Du sch****! Wie wäre es denn, wenn ihr Bewegungsmelder mit sehr sehr hellem Licht installiert? Ich denke, das könnte jemanden, der das aus "Spaß" macht durchaus vertreiben.


    @caroba ich bin kein ängstlicher Mensch, aber das ist ja schon fast wie die Einleitung von nem Horrorfilm... :flucht:


    Bis jetzt haben wir es eigentlich nie so richtig ernst genommen...
    Wenn jemand wirklich einbrechen wollen würde, könnte der das doch ganz anders machen. Die Tür ist bei uns immer ab ca. 20.00 Uhr abgeschlossen. Sollte es mal vergessen werden, haben wir ja noch den Wachhund :D

  • der Moment, wenn der Hund beim Spazieren plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt, wie gefesselt in den Wald starrt, denn Kamm stellt und sich hinter dir versteckt.... :shocked: :flucht:

  • Mein Welpe starrt jetzt seit einer halben Stunde permanent zum Fenster und mein größerer schlägt dauernd an . Ziemlich unheimlich wenn man im moment mit Haus und Garten alleine ist . ;)

  • Ich hätte so viele gruselige Sachen zu erzählen, die ich schon erlebt hab :lol:
    aber ich fange mal mit einer an:Wir haben Bekannte mit drei Hunden, auf die wir manchmal über Nacht aufpassen, wenn die nicht da sind. Die wohnen halt nur ziemlich weit draußen (der nächste Nachbar ist im Umkreis von 5km zu finden) drumherum Wald und Wiesen. Nun ja der Garten ist auch seeehr groß und nachts gibt es keine Rollos, die man evtl schließen könnte. Einer von den Hunden, der Jüngste und gleichzeitig auch der Wachsamste , hat in der Nacht, in der das Gruselige passiert ist,in meinen Armen geschlafen (das war so süß :cuinlove: ) . So gegen 3 Uhr morgens ist er aufgesprungen, und zu der Fensterfront gerannt und hat gebellt und geknurrt was das Zeug hielt. Er ist abwechselnd am Fenster hochgesprungen und zur Tür gerannt, ganz aufgeregt (der ist sowieso sehr hibbelig der Kleine). Meine Mutter hatte das Telefon schon in der Hand um die Polizei zu rufen, dann hab ich einen Schatten gesehen. Und was saß da auf der Veranda?
    Eine riesengroße Katze! :ugly:

  • Guten morgen, danke der Nachfrage ! Ja , ich habs überlebt . Weiß auch nicht was da wieder rumgespukt ist im Garten :D !

  • Ich habe mal mit meinen Spike bei einen Lehrgang mitgemacht. Dieser fand an einen Waldrand auf einen Privatgelände eines Teilnehmers statt. Jeder hatte sein eigenes Zelt dabei, die Hund konnten sich frei bewegen und Dixieklos waren in etwa 100 m Entfernung aufgestellt. Als es schon recht dunkel war haben sich einige Mädels zusammengefunden um zusammen auf die Toiletten zu gehen. Jeder hatte irgendeine Lichtquelle dabei. Stirnlampen oder Taschenlampen. Als wir alle fertig waren leuchtete ich einfach mal so in den Wald. Es schauten mir gefühlte 100 Augen (in Wahrheit waren es wohl nur etwa 20) entgegen. Ich weiß es waren bestimmt nur Rehe. Gruselig war das ganze trotzdem.

  • Ich weiß schon, warum ich im Dunkeln niemals in Feldern usw laufen würde *wua*.
    Und bin wirklich froh drüber, dass Taxi ist wie er ist. Der mag ja ohne Bedrohung schon niemanden, wenn man sich auf der Straße trifft.


    Eine gruselige Situation hatte ich als ich zu André gezogen war. Es war gg 2:30 Uhr nachts, André hatte Nachtschicht und ich war eben mit den Hunden allein hier als es plötzlich an der Tür klopfte wie verrückt, immer in Verbindung mit nem Schlüssel den man versucht in das Schlüsselloch zu stecken.
    Taxi ist fast durchgedreht und immer wieder an der Tür hoch gesprungen. Pika hat auch nen Mordsalarm gemacht. Ich bin einfach liegen geblieben. Nachdem die Hunde so ausgeflippt waren, hörte das Klopfen auf.
    Denke mal dass sich jemand in der Tür geirrt hat. Aber mulmig war mir trotzdem.


    André hat kürzlich auch gesagt, dass er glücklich über Taxis Verhalten ist. Da ist ihm beim Abendspaziergang wohl eine zwielichtige Gestalt entgegen gekommen, wirkte auch betrunken. Da hat Taxi wohl die ganze Zeit schon geknurrt wie irre. André ist dann zur Seite gegangen und die Person weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!