ADVERTISEMENT

Stichfleisch- die Hunde pupsen mich voll

      Stichfleisch- die Hunde pupsen mich voll

      ADVERTISEMENT
      Hallo,

      immer wenn ich meinen Hunden (auch Besuchshunden) Stichfleisch gebe, pupsen die mir danach die Bude zu.

      Also schön ist anders :headbash:

      Ich kann mir nicht so recht erklären, woher genau das kommt. Jemand einen Tipp???

      LG

      Re: Stichfleisch- die Hunde pupsen mich voll

      Hi,

      ich hab gelesen, dass Stichfleisch für die menschliche Ernährung nicht erlaubt ist, da es oft an der blutigen Einstichstelle von Bakterien verunreinigt ist. Vielleicht ist das der Grund, dass deine Hunde das nicht vertragen? :???:

      LG Anja

      Re: Stichfleisch- die Hunde pupsen mich voll

      Wenn Du doch weißt das die Hunde nach dem Fleisch die Bude vollpupsen :fart: , warum gibst Du dann nicht einfach etwas anderes? :???:

      Nicht böse gemeint ;)
      Liebe Grüße
      Mareike

      Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.

      Ein paar Bilder von meinem Terriertier gibt es hier: Jimmy