Flyball Allgemein :)

  • HUhuu


    ich grab den Threat jetzt mal wieder aus, nachdem ich ihn ein bisschen vergessen hatte :ops:


    so es steht jetzt fest, das Motte in Düsseldorf nicht an den Start gehen kann :( :


    ich bin am 17 September auf einer Hochzeit und dann am 18 nicht fit :hust:


    Das war dann wohl das letzte Tunier dieses Jahr für uns
    Es sei den wir starten am 9 Oktober bei den Fanatic Dogs noch mal... :)


    Naja freut ihr eucht den auf euer nächstes Tunier?
    Dirkita und Midnightdogs :gut:


    Seit ihr fit?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flyball Allgemein :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!





    • Am 9 Oktober sind wir auch da. :yes: Vielleicht sieht man sich da.



      Naja meine Hunde sind fit. Aber ich? Keine Ahnung. Freuen tue ich mich aufjedenfall auf das Turnier. :yes: Dort sind immer super nette Leute. :D

    • Zitat

      Huhu Midnightdogs ihr startet in Division 3



      LG Dirkita


      Huii ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen :smile:
      Wo startest du den Dirkita, also in welcher Division?
      LG Lona und MOtte

    • Zitat

      Huii ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen :smile:
      Wo startest du den Dirkita, also in welcher Division?
      LG Lona und MOtte




      Wir starten in der 2ten Division. :smile:

    • Zitat

      Wir starten in der 2ten Division. :smile:


      Huiii super :)
      macht bitte gaaanz viele Fotos und evt. Videos :)


      Und allles ganz genau hier berichten :rollsmile:


      Ich wünschte ich wär auch dabei....



      LG Lona und Motte

    • So wieder zurück. Es hat wiedermal Spaß gemacht, aber viel zu warm war es. Letztlich waren wir in der falschen Division drinne. Die 4 te hätte uns besser gestanden. In der 3 Division haben wir den 4 Platz gemacht, dieser wiederrum aber auch mehr war wie wir erwarten hatten. Unser vorletzter Lauf in der DE war gegen unser Platznachbar, ein ganz liebes, nettes Team (Sodenia). Der Lauf hatte echt Spaß gemacht und war sehr spannend. Eigentlich hätte wir keine Chance gegen das Team gehabt, aber da lief der Lauf nicht rund und dadurch ging es doch 2:1 für uns aus. Der Sekt ging auf unsere Kappe :smile: . Die anschließenden Finalläufe hat den Sonntag schön abklingen lassen.


      So in 2 Woche geht es dann schon auf das nächste und voraussichtliches letzte Tunier für dieses Jahr.


      (Fotos haben wir keine gemacht, Videos nur vom Sonntag und die müssen noch bearbeitet weden.)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!