Flyball Allgemein :)

  • Zitat

    Wir machen immer noch Flyball. :yes:



    Sind aber noch nicht so viele Turniere gelaufen. :no:



    Cool... :gut:
    Wie heißt eure mannschft den?


    LG Motte und LonA

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flyball Allgemein :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ich hab es jetzt noch mal mit den Fotos probiert :ops:


      Motte Rückweg


      Spike Rückweg



      Fridolin Hinweg



      Nala Hinweg



      Oskar Rückweg


      Jolie Rückweg


      Und Motte Rückweg

    • Ja super danke :D
      Ich dachte bisher dass es dort nur eine Klasse gibt....aber das wäre ja doch etwas unfair gewesen =)
      Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Flyball....kann sein dass ich dich noch mit mehr Fragen löchere =)


      LG

    • Zitat

      Ja super danke
      Ich dachte bisher dass es dort nur eine Klasse gibt....aber das wäre ja doch etwas unfair gewesen
      Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Flyball....kann sein dass ich dich noch mit mehr Fragen löchere =)


      LG



      Konntest du es den einigermaßen verstehen?
      Ich finde ich hab das voll umständlich erklärt :ops:


      Über weitere Fragen würde ich mich freuen ;)
      ( und versuchen sie gut zu erklären bzw. zu beantworten)


      Warum hast du den so interressen an Flyball und warum wäre das nichts für deinem Hund? :smile:

    • Doch ich hab es super verstanden :D
      Ich finde du hast das sehr gut erklärt, ehrlich!


      Ich liebe Hundesport :D Deshalb finde ich es immer interessant, über die verschiedenen Sportarten was zu erfahren.
      Bei uns in der Gegend gibt es auch nur einen Verein der das anbietet, und das ist nicht unserer :D Turniere gibt es in unserer Gegend gar nicht, also zumindest hab ich noch nie was davon gehört.
      Das hier ist also eine super Möglichkeit was über Flyball zu erfahren.


      Meine Hündin hat HD, deshalb verzichten wir lieber auf alles was mit Sprüngen und schnellen Stops zu tun hat.
      Spaß hätte sie aber sicherlich daran :D

    • Probieren würde ich es auch, wenn es das irgendwo hier geben würde, das tuts aber leider nicht :nein:



    • ahh, achso...


      klar wenn deine Hündin HD hat ist es natürlich nichts für sie....


      Flyball ist leider auch generell sehr wenig verbreitet und hier in Deutschland noch ziemlich unbekannt, obwohl es riesen Spaß macht, da man als eine Mannschaft startet und sich häufig auch noch so außerhalb vom Traning trifft um spazieren zu gehen und gemeinsam zu grillen :roll: ...


      Zu den Tunieren, müssen wir meistens auch immer länger fahren und oft spätestens um halb fünf aufstehen :sleep:


      LG
      Lona und Motte

    • Zitat

      Probieren würde ich es auch, wenn es das irgendwo hier geben würde, das tuts aber leider nicht :nein:


      sowas ist echt immer schade :???:


      ich habe zum Glück das Glück gehabt, das es bei mir in der Nähe verschiedene Vereine gibt, die Flyball anbieten...
      3 um genau zu sein... alle weniger als eine stunde von mir entfernt!!



      Da hatte ich die Qual der Wahl :roll:


      Naja vlt. kannst du ja einen verein überreden das anzubieten, das braucht ihr nur noch einen passenden+erfahrenden tranier und die ganze ausrüstung, sowie noch weitere Flyball Interressierte Personen :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!