Flyball Allgemein :)

  • Na, wenn du auf der EM warst, hast du sicher ein paar meiner Vereinskollegen getroffen. Sie sind mit vier Teams glaube ich am Start gewesen und halten zur Zeit den deutschen Rekord.


    Für meine ist Flyball nichts, sie fährt schon beim Agi total hoch. Außerdem reichen mit Obi und Agi voll ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flyball Allgemein :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nein. Waren einige aus der dem Team nicht da gewesen. Und da es auch unsere erste Saison ist, haben wir das mal gelassen.


      War ja auch nur Spaß. Sind nicht so auf Platzierungen aus. Klar, schön wenn man was geschafft hat, aber wenn nicht ist es auch ok. Hauptsache der Tag an sich macht Spaß.


      Grade erst richtig gelesen. Wow 3 geworden auf der EM Glückwunsch!!!!! Vorallem ihr macht das ja auch erst so richtig seit diesem Jahr.



      Ja...
      wir waren auch echt überrascht... :D
      Wären eigendlich nur 4. geworden, aber dann hat die mannschaft vor uns ihr 3. Break out gelaufen und waren somit raus... :pfeif:


      Glück muss man haben...


      Wir sind eigendlich auch nur wegen der Atmösphäre gestartet ;)
      Und DIE war echt spitze...


      auch wenn der Ansager kein English konnt und somit keiner richtig was verstanden hat :lachtot:

    • Zitat

      Na, wenn du auf der EM warst, hast du sicher ein paar meiner Vereinskollegen getroffen. Sie sind mit vier Teams glaube ich am Start gewesen und halten zur Zeit den deutschen Rekord.


      Für meine ist Flyball nichts, sie fährt schon beim Agi total hoch. Außerdem reichen mit Obi und Agi voll ;)


      16 Paws of Power
      Flying Paws
      Power Paws etc.?


      Klar, vorellem 16 Paws of Power hab ich mir die meisten Läufe angeschaut :D

    • Zitat


      auch wenn der Ansager kein English konnt und somit keiner richtig was verstanden hat :lachtot:




      Der war echt schräg. :lachtot:



      Aber auch super nett. :yes:



      Wir waren nur als Zuschauer da. War eine tolle Atmosphäre da.



      und dem Veranstalter kann man nur zu einem tollen Event gratulieren. Die haben da echt große Arbeit geleistet. :gott:


    • Ich fande es echt mega lustig :lachtot:


      Ward ihr Sonntags da? Wenn die besten Mannschaften gelaufen sind?

    • Zitat

      Ich fande es echt mega lustig :lachtot:


      Ward ihr Sonntags da? Wenn die besten Mannschaften gelaufen sind?



      Wir waren alle drei Tage da. Wir sind Donnerstags angereist und haben dort auch gezeltet. :ops:

    • Zitat

      Wir waren alle drei Tage da. Wir sind Donnerstags angereist und haben dort auch gezeltet. :ops:


      Das ist ja mega cool :gut:


      Habt ihr selber mal Flyball gemacht, oder wart ihr einfach nur so interressiert_?

    • Hallo,


      ich finde Flyball auch total interessant. Für meine Hündin und mich wäre es zwar nichts, aber ich lese hier trotzdem mal mit :D


      Könnt ihr mir erklären was "Division" bedeutet? Und wonach entscheidet sich, in welcher Division man läuft?


      Leider sind die Bilder auf Seite 1 gelöscht worden....vielleicht magst du sie ja nochmal etwas kleiner einstellen? Würde sie nämlich auch gerne mal anschauen :smile:


    • mhm...


      " Divisionen " unterteilen die Mannschaften, nach dem Grad wie schnell sie sind...
      So haben auch Mannschaften mit langsameren Hunden eine Chance in ihrer " Division " zu gewinnen


      Am Anfang, wenn man sich für ein Tunier mit seiner Mannschaft einschreibt, muss man eine realistische Zeit angeben, die man durchschnittlich im Traning läuft...!
      Die Tunier-Veranstalten, stellen dann die Divisionen nach den angegeben Zeiten zusammen ( z.B die 22-23 Zeiten kommen in die fünfte Divison und die 17- 16 in die erste....) ;)


      So wird ausgeschloßen, das die langsamen Mannschaften gegen die schnellen laufen müssen...



      Ich hoffe man versteht das :headbash: ... Sonst frag einfach noch mal nach :D


      ( Ich stell gerne noch mal Bilder rein... aber kann mir einer sagen, wie ich die Bilder verkleiner? )

    • Zitat

      Habt ihr selber mal Flyball gemacht, oder wart ihr einfach nur so interressiert_?





      Wir machen immer noch Flyball. :yes:



      Sind aber noch nicht so viele Turniere gelaufen. :no:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!