Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

  • Zitat

    Huhu :winken:


    komme aus Oberasbach und stiefel immer alleine im Fürther Landkreis rum mit meiner kleinen Hündin.


    Jemand Lust sich mal zu treffen?


    Wo stiefelst du denn so rum? Wir stiefeln auch im Fürther Landkreis rum. Aber der ist ja groß :lol:

  • Zitat

    Und ich suche auch wirklich dringend Leute in meiner Umgebung zum Rausgehen und neue Wege dazu, kann es mir im nächsten Jahr nicht mehr erlauben, immer erst mal ne halbe Stunde rumzukurven :( ... und Sozialkontakte für Menschen haben auch noch niemandem geschadet ;)


    überall zwischen Oberasbach und Heilsbronn, da arbeite ich nämlich :smile:


    Hundewiesen geh ich nicht so gerne, weil meine Hündin bißchen ängstlich und unsicher ist mit anderen Hunden...


    Wenn ihr wollt können wir uns gerne mal treffen ...
    Wie sieht das immer zeitlich so aus? Mittag, Abend ...?

  • Ach, noch ein jmd mit unsicherem Hund :)


    Prinzipiell gehts bei mir immer, wobei Abends die nächsten Wochen fast besser ist. Hund hol ich allerdings erst Dienstag früh wieder.

  • Ich wohne zwar nicht mehr in Zirndorf, aber bin noch häufiger da :) (Und vllt wohne ich ab Februar dann wieder da ^^)
    Meine zwei sind nur manchmal anfangs ein bisschen forsch und prollig (bzw. eigtl hauptsächlich Piefke)... Also vllt nicht die beste Kombi zu nem ängstlichen/unsicherem Hund?

  • Zitat

    Ich wohne zwar nicht mehr in Zirndorf, aber bin noch häufiger da :) (Und vllt wohne ich ab Februar dann wieder da ^^)
    Meine zwei sind nur manchmal anfangs ein bisschen forsch und prollig (bzw. eigtl hauptsächlich Piefke)... Also vllt nicht die beste Kombi zu nem ängstlichen/unsicherem Hund?


    Ich hatte es dir ja schonmal geschrieben, solange der meinige erst mal ein paar Minuten schauen darf, ist alles ok ;)

  • Meine mag zwar prollig nach ein paar Minuten schauen trotzdem nicht, aber so schlimm ist das ja nun auch nicht .... hauptsache ihr stiefelt nicht dauernd einer nach und bedrängt sie :smile:


    Mein Hundi kommt auch erst Sonntag Abend wieder ... ist noch mit ihrer "Oma" im Urlaub im bayr. Wald :D


    Abends ginge es bei mir eigentlich fast nur Montag, sonst bin ich abends und Nachmittag immer bei Patienten unterwegs :crutches:
    Oder Samstag eben mal???

  • Marina, ich hatte dir im Hundestammtisch-Tread schon geantwortet :)
    Wir sind aus Burgfarrnbach. Können aber bis Oktober nur unter der Woche Abends. Wenn die Hochzeitsvorbereitungen und die Hochzeit vorbei sind, können wir auch am WE :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!