Wo ist die Motivation hin?

  • Danke für's Mitfreuen :-). Ihr seit super.


    Das beruhigt mich doch, dass solche Phasen anscheinend bekannt sind.. *puh*


    Ich denke das mit freitags liegt wohl auch ein bissl an meiner Einstellung..? Also "Schaiisee.. Schon wieder so viele Zuschauer.." - vllt. merkt er dann, dass ich nicht bei der Sache bin. Kann ja gut sein.


    Wir hatten also jetzt eine Woche Hundeschulen-Entzug und Montag geht's wieder auf den Platz (nur zum THS, allerdings). Drückt mir alle Daumen, die ihr habt, dass es ihm einfach ein bissl zu viel war in der letzten Zeit :-) (Frauli hatte frei und ging dem Hundemann dann gehörig auf die Nerven mit ihrem ganzen HuSchu-Zeugs :-P)


    VlG, Kim

  • Hallo KriGeKi,


    es freut mich, dass es deinen Hund gut geht. Ich hatte mit meinen Labrador auch mal so eine Phase durchgemacht.
    Er kam mit zwei Hunden aus der Gruppe nicht so gut klar und die Übungen sind Ihnen auch zu langweilig geworden. Ich habe die Gruppe gewechselt und bin nur noch einmal die Woche zum Training gegangen.
    Uns hat das sehr geholfen.


    LG

  • Also inzwischen geht es wieder richtig super, haben uns das Ganze einfach schön geclickert und inzwischen macht es richtig viel Spaß wieder. =) Und zwar uns beiden.
    Haben jetzt auch die BH und werden uns wohl nächstes Jahr mal ein bissl. an kleine Wettkämpfe machen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!