Wurfgeschwister gesucht - Puggle aus Castrop-Rauxel

  • Hallo, ich besitze einen 2 Jahre alten Puggle Rüden.
    Er stammt aus Castrop - Rauxel vom Züchter B. Bomholt.
    Er wurde am 06.05.2009 geboren und nun bin ich auf der Suche nach den Besitzern seiner Wurfgeschwister.
    Ich würde dann gerne zu einem Treffen einladen, um gemeinsam Spazieren zu gehen und die Hunde spielen zu lassen, auch dass die Besitzer sich gegenseitig kennenlernen und sich austauschen können :-)
    Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Weiteres zu Ort und Zeit , kann dann später noch geklärt werden ;)


    MfG dogslover

  • Hab mir grad seine HP angesehen.


    Bin etwas überrascht. Puggles haben keine Allergien und keinen Jagdtrieb? Dachte bei Mischlingen weiss man doch gar nicht was da nu durchschlägt. Die Biölder sind natürlich süß. Keine Frage. Aber der text :???:


    Ich komme aus dem staunen nicht mehr herraus.

  • Meiner ist kein Wurfgeschwister'chen...
    Ich habe meinen kleinen Romeo nun vor zwei Wochen dort geholt, es ist ein sehr gesunder kleiner Racker der nur etwas schnarcht. :lol: Von dem Züchter habe ich sonst ( bis auf das hier) nichts Schlechtes gelesen, es schien mir auch sehr seriös, meine Freundin hat ihren Beagel ( früher hat er Beagle gezüchtet) auch von dort und der Hund ist kern gesund und jetzt knapp 6 jahre alt. Die Beschreibung passt wirklich nicht so gut.. wenn Romeo aktiv ist,dann fordert er auch wirklich Aktion. Als Schosshündchen nicht so zu gebrauchen, da er auch viel gefordert werden möchte. Er hat schon einige Kommandos drauf, sehr schlau mein Kleiner :smile: :p Er meinte auch,dass es der zweite Wurf nun von der Hündin sei.. außerdem halte ich mit ihm noch Kontakt und er erkundigt sich auch nach dem Kleinen. Wenn du magst, können wir uns ja mal in Verbindung setzen und du kannst mir deine Erfahrungen mit dem Puggle erzählen. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und das ist mein erster Hund, trotzdem kann ich es mir schon garnicht mehr ohne den kleinen Racker vorstellen.


    Lieber Gruß :smile:


    Loreen

  • Ich bin leider krank und das schon seit 1 Jahr ich komme aus Castrop Rauxel ( zuchter ) sogenannten bin ein Puggle und geboren am 13.9 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!