VPG-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier VPG-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aha, und das war dem Richter zu langsam :???:


      Man muss nicht alles verstehen, glaube ich :rollsmile:

      Sie war in der Prüfung langsamer, allerdings mAn nicht um Welten..
      Naja...er hat auch einen schrägen Vorsitz gesehen und ich nicht :lol:





      Oh wie doof!
      Bei uns gibt's wohl auch Änderungen bzgl. Platz usw.

    • Viel besser ist es natürlich, wenn der Hund mit dem Apportel so schnell zurückgeschossen kommt, dass er es dem Hundeführer in die Genitalien rammt bevor er den Vorsitz macht. Da heißt es dann, man muss etwas Geschwindigkeit herausnehmen....... :hust:

    • Nein, das heißt dann 'Der Hund hat minimal belästigt' :lol: Klar bremst sie ab..sie hat gescheit vorzusitzen!
      Nun gut..ich mach einfach so weiter, laß Robert im Sommer drauf schauen und dann schauen wir weiter. Mein Problem ist einfach, wenn ich sie noch schneller machen will, muß ich Trieb machen (egal ob jetzt auf's Holz oder mich) und dann wird sie laut, weil YEEEAAAAAH! Das kostet mich in der Prüfung aber auch Punkte..

    • Nein, das heißt dann 'Der Hund hat minimal belästigt' :lol:


      :lachtot: und bei 'nem Zwergpudel heisst dann "wäre es ein Schäferhund gewesen, der so am Bein gebremst hätte, hätte der HF ernsthafte Standschwierigkeiten bekommen .... deshalb Punktabzug, auch wenn man bei dem Gewicht nicht wirklich von bedrängen reden kann".

    • da Farinelli ja noch nicht wirklich wieder was tun darf arbeiten wir am geraden Vorsitz aus allen Positionen. er ist ja so ein extremer Nasenstupser. Jedenfall ruf ich ihn ran und zack... als Mann hätte ich sehr wahrscheinlich ins Krankenhaus gemusst. Boah tat das mal wieder weh aber er hatt es sich so schön korrekt hingesetzt dass er dennoch ein kleines Lecker bekam.

    • Haha das kenn ich. Blöd wenn man dem Welpen beibringt 'einzutauchen', der Hund dann größer wird und Vollspeed angerannt kommt, nicht bremst und versucht einzutauchen |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!