ANZEIGE

Hühner und anderes Geflügel

    • Re: Hüüüüühner!

      ANZEIGE
      Wovon allerdings noch ein Bild fehlt, ist der von Eva bemalter Hühnerstall...
      Suuuuuppper schön sag ich euch.
      Aber das reicht Eva bestimmt noch nach,nicht wahr Eva?!?
      Alex und die Kamuffel
    • ANZEIGE
    • Re: Hüüüüühner!

      klasseeeee ich liebe hühner hab gerade aber nur 3 stück, also 2 hennen und 1 hahn :) freu mich wenn es wieder mehr werden *g*
      Liebe Grüße von Nicole & Mila
      « Einem Menschen, den Kinder und Hunde nicht leiden können, ist nicht zu trauen »

      « Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück »
      ♥ Suri (Schäferhund Mix aus Rumänien)*02.08 - ✟ 28.04.2011
    • Re: Hüüüüühner!

      Ich trete in den Hühnerfanclub ein. :D Ich mag die auch total gern. Besonders, wenn sie so toll leben dürfen. :gut:
      Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!

      Alf (DSH) *01.11.85 - ✟ 26.06.1997
      Andor (DSH) *03.06.1997 - ✟ 04.01.2010

      Eloy (DSH) *23.11.2009
      Janna (DSH/Dobi) *2010
    • Re: Hüüüüühner!

      Oh wie schön, noch mehr User mit Hühnern. Wir haben Brahma, Zwerglachshühner, noch ein paar andere einzelne Hühnerchen und derzeit insgesamt 9 Küken. Aber leider geht das nicht zusammen mit den Hunden - sonst würden die auf LebendBARF umgestellen :headbash:

      Hübsche Hühner hast du da und die Namen sind ja nur genial :D freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder.

      LG Birgit
      LG Birgit

      und die Pusztamonster-Gruppe aus Ungarn

      mit Chihuahua, Dackel, Pekinese, Mops, Pumi, Puli, Mudi, Border Collie, Labrador, Deutscher Schäferhund, diversen Mixen und Herdenschutzhunden
    • Re: Hüüüüühner!

      Die drei sind schon echt klasse. Wir waren zu Anfang sehr vorsichtig und hatten die drei hübschen
      in einem Hühnerkamp bis die Hunde, Katzen und Hühner sich aneinander gewöhnt hatten.
      Jetzt ist es total witzig alle zu beobachten..
      Und was Mensch nicht alles für das liebe Vieh tut..
      Die drei kommen immer sofort angelaufen wenn man zur Mülltonne geht.
      Also Schaufel her und lecker Proteine in Form von Maden aus der Tonne kramen :kotz:
      Alex und die Kamuffel

    ANZEIGE