ANZEIGE

Hühner und anderes Geflügel

• ANZEIGE

Bonki schrieb:

@Jezzmen
      Hah! Jetzt weiß ich wer du im Hühnerforum bist hab eben hier zwei Seiten zurückgelesen und mir kamen deine Mädels so bekannt vor.... so klein ist die Welt!
      Da fiel mir direkt wieder unsere Habichtgemeinsamkeit ein.
      Huch....und warum weiß ich noch nicht , wer Du bist :lol:

Deine Vroni ist ja klasse. Ich finde Araucaner auch total toll. Hatte mir ja 2 vom Pferdemarkt mitgebracht aber ich denke es sind nur Grünleger. Die eine wurde ja leider als erstes Opfer vom Habicht geholt. Die andere ist meine Wally, die legt seit Dezember schöne hübsche grüne Eier.

Und 2 Tage vor der Stallpflicht sind ja noch 2 Orpington Damen bei mir eingezogen :herzen1:
      Thelma und Louise , hier am ersten Tag bei uns bei Dauerregen xD

und ab dann gibs nur noch Bilder mit Plane übern Auslauf und das ist jeden Tag meine Überraschung, wenn ich in die Nester schaue
      Liebe Grüße
      Jezz mit Bella
      ----------------------------------
      Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten,
      doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jezzmen ()

• Hihi, ich hatte als eine der letzten in Deinem Thread geschrieben uns alle 38 Seiten nachgelesen xD

Bei mir war es ja auch eine Araucana, die der Habicht geholt hat :verzweifelt: sie war so eine tolle Henn, das tat echt weh!

Ja Vroni ist der Hammer, dabei war sie nicht geplant, mein Mann sollte zwei wildfarbene Araucana mitbringen, ansonsten schwarze.
      Als er beim Züchter war, gab es nur noch schwarze. Also packte er sie ein und in dem Moment kam Vroni aus dem Stall und der Züchter sagte nur "Da ham wa doch noch eine!"
      "Ja dann nehmen wir die auch noch mit =) "
      Und somit waren es dann drei Mädels mit denen er nach Hause kam.
      Nach der Habichtattacke, wollte ich eigentlich eine Araucana nachkaufen, weil ich die echt soooooo toll finde, aber er hatte erst ab März ´17 wieder welche. Und dann liefen mir irgendwie die Lachshühner über den Weg :pfeif:

Ich überlege noch, ob ich im März noch Platz für zwei Araucana habe..... :headbash: Sch*** Hühnervirus - einmal infiziert.....unheilbar
      Das Chaosduo:
      Der ungarische Schlappohrschabrackenschakal 01.06.2013
      Der Langnasenkampfpanda 15.04.2013
    • ANZEIGE
    • So, ihr wolltet Fotos - also Fotoflut 2.0 :p

Erstmal wieder das Truuuudi

Dann Vroni at its best xD

So ein Sandbad ist doch schön

Geralda

Schneedamen

Sophie (Marans)

Nochmal mein Checkerhuhn