Hühner und anderes Geflügel

  • Zitat

    Ja, die Grünleger kenn ich, die gibt's glaub ich in verschidenen Farben, die sind mir persönlich aber vor allem zu klein und zierlich...
    Gerne Fotos von den Agilityhühnern - und ich werde mich bemühen von den hiesigen Hühnern auch wieder neue Fotos zu machen aber "meine" sind es ja nicht... die gehören Alex :D


    Ja stimmt, die gibt es in verschiedenen Farben :ops:
    Egal wem sie gehören: ich will FFOOTTOOSS :headbash: :D

  • Zitat

    Jepp....und ich sag dir noch was - die sind sogar fremdspachenbegabt: meins bellt! :lol:


    toll!!! :lol: vielleicht sollte ich mir auch so eines zulegen! Und meinem lerne ich dann die Katzen-sprache :p

  • Wie genial....typisch Skadi..
    Fotos sind immer toll also alle fleißig knipsen.
    Die drei legen schon recht gut. Da Schönhuhn aber erst letztenn Freitag einzog war das
    mit dem Legen durch die Aufregung aber nicht so gut.
    Und zu den Fotos... EVA!!! es fehlt immernoch ein Foto von dem Hühnerstall.
    Den hat mein Papa aus einer Wäschetruhe und einem Schuhregal gebaut
    und Eva hat sich so dermaßen genial daran künstlerisch ausgelassen....


  • hört sich interessant an ;) Da bin ich ja schon mal gespannt...

  • Oh, ich will auch in den Hühner-Fanclub!!


    Ich hätte auch gerne irgendwann mal welche. Hier ist es beim besten Willen nicht machbar :( : Bzw. machbar schon, aber Papa würde mir einen erzählen, wenn die dem den Garten "umgraben" :pfeif: Und letztlich würde ich es hier ohnehin nicht machen, dafür leben wir hier einfach falsch.


    Aber mein Wissensstand war immer, es wäre nur artgerecht, wenn man auch einen Hahn hält? Wobei ich auch Gegenmeinungen gelesen habe (eine Henne würde die Position übernehmen), aber so die Gesamtmeinung ging immer in die Richtung.


    Und das finde ich ein ziemliches KO-Kriterium. Erstens will ich keine befruchteten Eier, weil die keine Küken haben sollen, die ich dann abgeben müsste und die im Topf landen :fear: Und dann auch diese Kräherei, ich glaub, da streiken die meisten Nachbarn dann doch :roll:


    Du machst mir Hoffnung, dass doch irgendwann ein paar gefiederte Freunde einziehen könnten :D


  • Bei meiner Oma gibt es leider seit zirka einem Monat keinen Hanh mehr :( :
    Aber die Gruppe kommt auch so ganz gut klar, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!