Hühner und anderes Geflügel

  • Ich habe 4 Cochins und einen Maranhahn bekommen, zu den normalen Legehühnern. S.B. 1-5 werden aber wohl nicht so alt werden :roll:



    Mag sie aber trotzdem ganz gern, auch wenn sie gerade noch ziemlich hässlich sind :p

  • Zitat


    Missi Jimmy:
    Weist du, was das für eine Rasse ist? Finde ich nämlich total hübsch... ein schwarzes Huhn fehlt hier ja noch :pfeif:


    Nein ich weiß es nicht, aber ich kann gerne nachfragen und sage dir dann morgen/übermorgen bescheid..ich finde die schwarzen auch besonders hübsch :herzen1:


    ps: bei meiner Oma gehts grad echt rund, die Hühner legen so viele Eier, dass sie schon nichtmehr weiß was sie damit machen soll :D Ist es bei euch jetzt auch so?

  • Ich habe eben noch mal geschaut - das könnte ein Marans sein... bin aber nicht sicher. Solche sollte es hier ja ursprünglich werden, der schönen roten Eier wegen :smile:
    Wegen des Legens weiß ich nicht... ist nicht meine Baustelle - ich bin nur für die Fotos zuständig :D

  • Zitat

    Ich habe eben noch mal geschaut - das könnte ein Marans sein... bin aber nicht sicher. Solche sollte es hier ja ursprünglich werden, der schönen roten Eier wegen :smile:
    Wegen des Legens weiß ich nicht... ist nicht meine Baustelle - ich bin nur für die Fotos zuständig :D


    :D
    Sie hat jetzt auch ein paar neue "Grünleger" (keine Ahnung wie die in echt heißen)also die legen grüne Eier, die sind jetzt zirka 5Monate alt, vielleicht kann ich da auch noch Fotos machen, die sind auch schwarz ;) (allerdings gefallen mir die anderen besser :ops: )

  • Wenn du willst kann ich beim nächsten mal auch Fotzos machen wenn "anni" über die Agility-Wippe geht :D


    aber dafür will ich dann wieder Fotos von deinen :p

  • Ja, die Grünleger kenn ich, die gibt's glaub ich in verschidenen Farben, die sind mir persönlich aber vor allem zu klein und zierlich...
    Gerne Fotos von den Agilityhühnern - und ich werde mich bemühen von den hiesigen Hühnern auch wieder neue Fotos zu machen aber "meine" sind es ja nicht... die gehören Alex :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!