Hühner und anderes Geflügel

  • Ich muss alle bei der Tierseuchenkasse melden. Das ist meiner Meinung in ganz Deutschland so. Wo wolltest du die Hühner denn melden?

  • Neue Rasse? Die kenn ich gar nicht...... :ugly:

    Ich musst das nun echt grad mehrfach lesen und hab immer gedacht: "Häh? Stimmt doch!!!???" |)


    So ist das mit dem automatischen Lesen / der automatischen Wortbildung im Gehirn (wie auch immer es fachlich richtig heisst) :lol:

  • @terriers4me: bettelnde Hühner sind soooo putzig :cuinlove:


    Machen unsere auch, wenn der Hund/die Hunde mit im Garten sind allerdings nur dezent, da sie die Hunde ja nicht besonders gut kennen. Und Haydée springt sogar z.T. einfach auf den Tisch! La Esmeralda hat das auch immer gemacht -> ich sollte mir dringend überlegen, ob ich nochmal ein Huhn nach einer Figur von einem französischen Schriftsteller benennen :???: :lol:

  • Stimmt, es gibt kaum etwas Putzigeres - und diesen "Wir verhungern gleich!"-Blick haben sie genauso professionell drauf wie jeder Hund:



    Witzig - genauso sahen unsere federfüßigen Zwerge aus, aber eben mit Puschelfüßen ;-)


    Flügel stutzen .... ja,ich stelle fest, dass ich Muster schnibbeln kann, einen oder zwei Flügel stutzen ... und dass Hühner auch mit gestutzten Flügeln die Passage "flugunfähiger Laufvogel" in der Bedienungsanleitung nicht gelesen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!