ANZEIGE

Haar(iger)-Laberthread

    • EmilysKeKS schrieb:



      hmmm... funktioniert das so? also... das bild einfügen... sieht man das? :ugly:
      Wie ist das eigentlich mit dem Auswaschen? Vermischen sich die Farben irgendwann?

      Bei meinen Directions-Versuchen war es so, dass die Farbe im nassen Zustand durchaus auf alles was damit in Berührung kam abgefärbt hat. Müsste bei angrenzen Strähnen ja auch so sein?
      Im Kampf mit der Autokorrektur :ugly:
    • ANZEIGE
    • bordy schrieb:

      Wie ist das eigentlich mit dem Auswaschen? Vermischen sich die Farben irgendwann?
      Bei meinen Directions-Versuchen war es so, dass die Farbe im nassen Zustand durchaus auf alles was damit in Berührung kam abgefärbt hat. Müsste bei angrenzen Strähnen ja auch so sein?

      Davor hatte ich ehrlich gesagt auch Angst... wie es sich mit Directions verhält, weiß ich gar nicht. Die Strähnen wurden mit Crazy Colors gemacht, die sind semi-permanent und halten eigentlich ganz gut. Natürlich werden sie immer blasser, und jetzt nach 2 Monaten sieht man überhaupt nur noch 2 Farben und und der Rest ist eher blond als sonst was :ugly: Bei den ersten beiden Malen waschen hat das rosa ziemlich aufs Handtuch abgefärbt, davor wurde ich aber gewarnt und hab daher ein buntes Handtuch verwendet :roll:
      Die Strähnen selbst haben aufeinander überhaupt nicht abgefärbt, da ist jede Strähne brav bei der eigenen Farbe geblieben =)
      LG
      EmilysKeKS

    ANZEIGE