Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Avocado : der Stab sieht richtig schick aus!


      Ich musste am Anfang auch viiiel üben, den halben Sommerurlaub hab' ich stundenlang Dutts gemacht. :D
      Was hatte ich streckenweise für Muskelkater! (macht man ja nicht täglich, so lange Arme hoch und Hände hinter dem Kopf ;) )
      Inzwischen kann ich diverse Dutts im Schlaf, es haben sich einige Lieblinge herauskristallisiert, die wirklich immer gehen.
      Andere wiederum gehen nur an wenigen Tagen.
      Lass' dich da nicht entmutigen. ;)


      Dein Henna sieht gut aus! Das lange Einwirken hat sich gelohnt.

    • danke :)
      finde es witzig dass da Strähnchen dabei sind irgendwie :D
      aber alleine eine Frisur fotografieren - puh ist das schwierig. geht nur mit Selfie cam und Spiegel :lachtot:


      und ich muss sagen, sie hat die Länge echt gut geschätzt. zum üben habe ich mir einen billigen Stab gekauft in so einem Modeschmuck Laden. kam heim damit, irgendwie ist der schon gross. nachgemessen. jup, 19,5cm ist definitiv nix für meine kurzen Haare :hust:

    • Sieht schick aus!


      Für Haarfotos nehm ich die Timerfunktion des Handys, dann brauch ich mich nicht verdrehen, und es geht auch ohne Spiegel. Handy ins Regal stellen, Timer an, mich davor stellen und gut.

    • aber alleine eine Frisur fotografieren - puh ist das schwierig. geht nur mit Selfie cam und Spiegel

      Ich mache das immer über Kopf. Also Handy verkehrt rum in die Hand, Finger auf seitlichen Auslöser und dann einfach den Arm nach oben und weiter führen, bis die Hand fast überm Hinterkopf schwebt.
      Gut, ich muss dann mehr Fotos machen weil ich so ja nicht zielen kann, aber ich hab leider kein Regal in passender Höhe. Entweder ist dann ein Teil unten oder ein Teil oben weg.

    • Ich hab auch welche - und mein Mann hat sich zu Tode erschrocken, als er in den Badezimmerschrank griff und ein großes Büschel Haare rauszog. :D
      Meine Clip In passen von Länge und Farbe perfekt, aber sie stinken.
      Ich habe sie jetzt seit Monaten an der Luft, aber ein gewisser strenger Geruch bleibt.
      Nun gut, sie waren nicht sooo teuer. ;)
      Ich habe sie übrigens noch nie wirklich im Einsatz gehabt, irgendwie habe ich immer Bammel, dass man es sieht.

    • Früher hatte ich braune und hatte die fast jeden tag drin, das hat keiner gesehen.


      Aber mein damaliger freund hat sich abends auch mal total erschreckt als sich mir im Bad die Hälfte meiner Haare vom Kopf gezogen habe :lol:



      Jetzt habe ich mir lange, gelockte, schwarze geholt :herzen1:
      Hoffentlich sieht es gut aus....
      Habe mir meine unteren Haare ja erst wieder schwarz gefärbt

    • Ich glaube, mir reicht das Wissen, dass sie Fake sind, um mich nicht gut damit zu fühlen.
      Vermutlich würde ich immer wieder fühlen, ob sich ein Clip durchdrückt. :D
      Mal gucken, ob ich mich noch damit anfreunde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!