Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Hallo DFler,


    ich guck grad sowas Schreckliches.
    Auf RTL läuft grad ne neue Serie mit Vera Int Veen und da sind Leute aus der Messiwohnung abgehauen und dort lag ein völlig verwester Hund.


    Mein Gott, wie kann man sowas machen :schweig:


    Penny

  • Hallo,
    frage mich auch jedes Mal wenn die Werbung läuft ob der Hund dort allein gelassen wurde und dann gestorben ist oder ob der Hund da in der Wohnung einfach gestorben und liegen geblieben ist als der Bewohner dort noch wohnte. So oder so furchtbar :(

  • Hab es schon in einem anderen Thread gepostet....


    Ich find es auch unmöglich, der Arme muss ganz schön gelitten haben.... :( :


    Ich denke der Hund ist verhungert, der Mieter ist bereits 1 Jahr unbekannt verzogen und der Entrümpler schätzt den Hudn auf mehrere Monate tot...


    LG

  • ich frage mich außerdem wieso das keiner gemerkt hat. ich mein der Hund muss sich doch irgendwie bemerkbar gemacht haben. :( :

  • Zitat

    Hallo,
    frage mich auch jedes Mal wenn die Werbung läuft ob der Hund dort allein gelassen wurde und dann gestorben ist oder ob der Hund da in der Wohnung einfach gestorben und liegen geblieben ist als der Bewohner dort noch wohnte. So oder so furchtbar :(


    Ich bin überzeugt, daß dieser Kerl, den armen Hund, dort einfach sich selbst überlassen hat. :verzweifelt:
    Das war noch kein alter Hund, denn das Gebiss sah strahlend weiß aus. Hatte keinerlei Abrieb an den Reisszähnen.
    Wenn ich den Typen in die Finger bekommen würde, dann :mute:
    Der Gestank muss doch durch das ganze Haus gezogen sein, keinen hat es anscheinend interessiert. :/

  • Zitat

    So was grausames hab ich auch noch nicht gesehen. Was ist das für ein Mensch???



    keiner.. Kein Mensch kann sowas machen... MONSTER.. das triffts... :mute:

  • Zitat

    ich frage mich außerdem wieso das keiner gemerkt hat. ich mein der Hund muss sich doch irgendwie bemerkbar gemacht haben. :( :


    Das frag ich mich auch. Da sind die Nachbarn auch kein Stück besser und genauso Mittäter.
    Aber ich trau mich fast wetten, dass dem Typ nicht groß was passieren wird, weder wegen dem Hund, noch wegen der Wohnung (mir tun die Besitzer wahnsinnig leid).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!