Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Mann Mann Mann werd ich aggresiv bei diesem "Mensch"! Was ist das denn für einer? Der gehört echt vegesperrt! Ich würde ihn.... wenn ich ihn sehen würde! Abartig echt.
    Echt der is bei FB? Da juckt es auch gleich bei mir!

  • Zitat

    Jopp und würde mein Mann mich nicht ausbremsen, würde ich es tun. Ist nicht sein Hund, is klar :schweig:


    Ich glaub ich hab ihn gefunden....mir juckts, aber ich weiß nicht ganz ob er der Richtige ist (und ich bin def. zu gut erzogen :schweig:


    LG

  • Zitat

    und bei FB hat er nen Hund auf dem Arm, ich brech zusammen...........


    Okay dann bin ich verkehrt....bei mir gibt es nur ein Kumpelfoto...


    Na wenigstens räumt er auf :muede:

  • Ja, schlimm was den Tieren unter Menschenhand so passiert.


    Aber dennoch schockieren mich immer diese gewissen Äußerungen gegenüber den Menschen. Ich frage mich, wie man so denken kann. Warum wünscht man solchen Menschen irgendwas Schlechtes? Bezeichnet sie als Monster?!
    Kein Mensch wird grausam geboren. Und dass Menschen an einem Messi-Syndrom leiden wird auch irgendwoher kommen.
    Ich finde solche Ansichten schlimm.
    Hier sagt jemand "die Nachbarn sind genauso Mittäter" aber bei der Mentalität, die hier zum Vorschein kommt, seid ihr doch kein bisschen besser.

  • sehr schrecklich..


    was mich allerdings mindestens genauso zum erstaunen bringt ist diese Lynchjustiz hier gerade... Mensch leute, da wirft RTL, die BILD in bewegten Bildern, euch nen Brocken vor und ihr fangt an Stasi und Co zu spielen


    verstehen muss man das nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!