Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Hier eine Straße weiter ist ein Messi ausgezogen und man fand leider zu spät die tote Katze. Sie starb definitiv nach seinem Auszug und war mager.
    :verzweifelt:


    Sie lag zwischen dem ganzen Müll...

  • naja - ich komme ursprünglich aus Bremerhaven und kenne auch diese Ecke und da wundert mich nicht, dass die Nachbarn "nichts mitbekommen" haben ;)
    Diese Ecke ist wirklich übel...

  • Ich finde das mit dem Hund krank, aber mir tun die Menschen die Opfer solcher asozialen Mietnomaden werden noch mehr Leid.... :/ Das gehts oft um Existenzen, Altersvorsorgen etc.
    Das ist ekelhaftester Diebstahl, das letzte, der Hund ist nur die Kirsche auf der Sahne.. :mute:

  • Zitat

    Das frag ich mich auch. Da sind die Nachbarn auch kein Stück besser und genauso Mittäter.
    Aber ich trau mich fast wetten, dass dem Typ nicht groß was passieren wird, weder wegen dem Hund, noch wegen der Wohnung (mir tun die Besitzer wahnsinnig leid).


    Mir auch....die sitzen jetzt vor einem Trümmerhaufen :verzweifelt:
    Die Mutter ist ja auch ..., man wenn das mein Sohn wäre hätte der so :mute: bekommen, dass er mind nen Monat gut davon gehabt hätte.


    LG

  • Ich gucke die Sendung nicht, da finde ich nichts tolles dran, und wenn ich das hier so lese- ein Glück!
    Seid ihr sicher, dass es nicht gestellt war? Klar gibt es das, aber ausgerechnet, wenn das TV dabei ist, ich weiß nicht.
    Schaltet doch mal auf ZDF, ist auch nicht schlecht und Suchhunde waren auch dabei, hehe..

  • Meinen Hund hätte beinah das gleiche Schicksal ereilt.... Gott sei Dank hat sie die Polizei aus der verlassenen Wohnung geholt und ins Tierheim gebracht.


    Manche Individuen (so jmd. möchte ich nicht als Mensch bezeichnen) gehören einfach ******** :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!