MÜNCHEN: Sammelthread für Giftköder

  • Beim Park an der St.-Veit-Str. wurden angeblich auch Köder ausgelegt. 2 Hunde sollen ihnen zum Opfer gefallen sein. Ich habe keine Ahnung, ob es stimmt, aber lieber habe ich 1x zu oft gewarnt als 1x zu wenig...

  • ---
    ACHTUNG HUNEBESITZER!!! GIFTKÖDERALARM IN MOOSACH UND UMGEBUNG!! Bitte TEILEN und WARNEN!
    Weiterleitung von Bettina Seeberger:
    Gestern wurde versucht, meine Bonny zu vergiften in der Nähe des Olympiaparks!!! Es ist ein älterer Mann zwischen 60 und 65 Jahren, graue, kurze Haare, vermutlich halbglatze, meistens trägt er eine braune Schrimmütze. Er lockt frei laufende Hunde ins Gebüsch, wo er sich versteckt und füttert die Hunde mit vergifteten Hackfleischbällchen!
    Mein Glück war die gute Erziehung meines Hundes- Bonny apportierte mir das Fleischbällchen und bekam nur eine minimale Menge des Giftes ab!!!
    BITTE AUGEN UND OHREN OFFEN HALTEN, ER MACHT AUCH VOR BLINDENHUNDEN NICHT HALT!! Er hat versucht, dem angeschirrten Labrador etwas zu füttern, der blinde Besitzer konnte natürlich nicht handeln- ein Passant konnte rechtzeitig eingreifen, somit konnte eine erneute vergiftung des Blindenhundes verhindert werden- sein erster Blindenhund wurde schon vergiftet, er hat es nicht geschafft!! Der Mann hat auch bereits versucht, eine Mischlingshündin sowie eine Französische Buldogge zu vergiften, beide Besitzer bestätigten mir die Personenbeschreibung.
    Der Mann ist leider noch immer auf freiem Fuß, er konnte in allen Fällen entkommen.
    ALSO BITTE BITTE PASST AUF EURE HUNDE AUF UND WARNT ANDERE BESITZER IN DIESER GEGEND!!!
    D A N K E!!!
    ---


    Quelle: Futtermittelhersteller auf Facebook

  • In Berg am Laim wurden ebenfalls mehrere Hunde vergiftet (von dreien weiß ich). Das Gift wurde an verschiedenen Stellen verstreut (vermutlich Schneckenkorn). Zwei von drei Hunden haben nach Aussagen einer mir bekannten HH (deren Hund selbst vergiftet wurde) nur knapp überlebt, der dritte hatte nur eine leichte Vergifung.
    Es geht um die Gegend rund um die Grafinger Str., sowie die Westerhamer Str. und Umgebung.

  • Habe jetzt auch eine Giftködermeldung!


    Bei Nähe des Bürgermeistergartens beziehungsweise bei dem anschließenden Rodelberg wurden Giftköder ausgelegt! Wir haben es "aus erster Hund" - ein Hund wurde vergiftet, war anschließend drei Tage in der Klinik und hat es GsD überlebt! (Nähe Sternwarte/Ismaningerstraße)


    Also aufpassen=)
    Wenn ich da vorbeikomme, werde ich wohl noch mehr auf das gefrässige Tier aufpassen müssen :| ...

  • An der Isar (entlang der Ifflandstr. - etwa zwischen Tucherpark und John-F.-Kennedy-Brücke) liegen Ratten- oder Mäuseköder. Das ist zwar offiziell gekennzeichnet, man übersieht die Zettelchen aber leicht...

  • Diese Meldung ist aktuell über`n Verteiler reingekommen - ist wohl mit der obigen identisch :???:


    Hallo zusammen,


    in Gauting hat ein Vollidiot wieder Giftköder ausgelegt, Fleisch oder Wurst mit Schneckenkorn, gefunden in der Grubmühlerfeldstraße und Münchner Straße :-(. Mehr Infos unter


    http://www.giftkoeder-radar.com/


    Also, passt bitte auf eure Fellnasen auf und gebt diese Info bitte an alle weiter, die sich hier mit Hunden rumtreiben.


    Ciao,


    Christian mit Lacey

  • Giftköderalarm in Trudering am Horst-Salzmann-Weg ( zwischen Feldbergstr. und Haffstr. hinter der Bezirkssportanlage bei den Erdbeerfeldern).

  • Aus Facebook..


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!