Auf geht's ihr Münchner :)

  • nikky:
    Okay. :) Wäre dir morgens um zehn zu früh? Ich bin irgendwann an diesem WE mit ner Freundin verabredet, hab aber keine Ahnung, ob das nun Sa oder So war. :???:


    Zitat

    Gute Besserung an die Rennsemmel! :( :


    Danke. =)
    Was soll ich sagen? Meine Hunde haben einfach Talent. Im Scherbendschungel München schafft er's nicht, aber in der tiefsten Wildnis, in der es außer uns fast niemanden gab (und erst recht keine Scherben!), kann sich der werte Herr Hund die Pfoten aufschneiden... :roll:

  • Ok es passt um 10 Uhr.. Sa/So ist egal.. muss nur mal schauen, weil anscheinend riecht das Pillentier schon noch gut.. die Rüden sind noch ganz schön aufdringlich..

  • Zitat

    Ok es passt um 10 Uhr.. Sa/So ist egal.. muss nur mal schauen, weil anscheinend riecht das Pillentier schon noch gut.. die Rüden sind noch ganz schön aufdringlich..


    Bisher geht ja ansonsten niemand mit, daher wäre es von meiner Seite aus kein Problem. Ich muss dann halt mit der Rennsemmel noch ne Ecke mehr aufpassen als sonst, aber das ist ja kein Problem. ;)

  • Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht, muss arbeiten. Über Östern bin ich in Amsterdam, aber sollte jemand mal unter der Woche Lust haben, da bin ich auch recht flexibel.
    Gruss

  • Zitat

    Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht, muss arbeiten. Über Östern bin ich in Amsterdam, aber sollte jemand mal unter der Woche Lust haben, da bin ich auch recht flexibel.
    Gruss


    Unter der Woche gestaltet sich das bei mir leider eher schwierig, aber wir finden schon einen gemeinsamen Termin. :smile:

  • Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag da bin... Pille riecht leider noch EXTREM gut.. die Rüden hängen ihr sabbernd am Hintern und sie stellt sich auch noch willig hin. Sie SUCHT regelrecht nach anderen Hunden, was sie sonst nie macht :muede: Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lang.. sollte wirklich die Tage vorbei sein :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!