Auf geht's ihr Münchner :)

  • Puh, also wenn das ein ausgewiesener Radweg ist und dann da 12765389 Radfahrer sind, wär das schon irgendwie unentspannt. Da würde ich lieber mitten im Nirgendwo gehen.
    So bisschen ist ok, aber hoch frequentiert? :ugly:


    Wir könnten auch eine Runde am Amperufer entlang gehen, da steht, dass nur Abschnittweise Fahrradfahrer zu erwarten sind.
    Ich könnt euch dann zB am Bahnhof Dachau aufsammeln, @Aza1on.


    Aber wenn ihr wollt, können wir auch die Runde in Hallbergmoos wagen.

  • Hmmmm. Also es gibt ein kleines Stück nach rechts praktisch einen parallelen Weg, auf den man ausweichen könnte, am Schwaigbach entlang. Da könnte man auch entlang. Dann wohl eher nach Norden. Der Bach ist allerdings ca. 20 m vom Weg weg, und der Weg ist nicht durch Bäume geschützt.


    Nach Dachau würde ich dann lieber mal fahren, wenn mein Auto wieder heile ist (ein Kugellager macht grad Geräusche, da will ich nicht so weit fahren).


    Also wenns ok ist, würde ich Hallbergmoos wagen. :fear: Notfalls nach rechts ausweichen und Richtung Norden, da wäre hinter dem Kieswerk wohl ein kleiner Wald, wo man rein könnte.

  • Ich find's in Hallbergmoos im Wald etwas unentspannt, weil ich finde, dass da -unnormal- viel Wild unterwegs ist.
    Wir gehen da ja hin und wieder mit den Bullmastiffs und wir sehen -jedes Mal- Rehe en masse.
    Da wären mir fast Radfahrer lieber. :ugly:


    Ich seh schon, das wird ne nicht so leichte Sache. :D

  • Oh echt? Ich hab hier noch nie Rehe gesehen. Ich war hier allerdings auch noch nicht richtig im Wald. Nur ein paar Mal da an der Isar. Aber da war auch noch kein Radfahr-Wetter.


    Aber pfuh. Was machen wir denn nu? Ist es am Amperufer denn eigentlich schattig? Also "bäumig"?

  • Ich würde ehrlich gesagt einfach den ursprünglich geplanten Weg in Hallbergmoos ausprobieren und gut.
    Vielleicht kann man ja doch ein bisschen abseits neben/in der Isar gehen. :D
    Oder eben dann den Alternativweg von dir.


    Also das wäre jetzt mein Vorschlag, 15.30 am ursprünglichen Startpunkt. :D


    FALLS wir dann gar nix passendes finden, war's halt nix. Aber ich denke doch, dass wir uns da iwo nen schönen Nachmittag machen können. =)

  • Ich würde ehrlich gesagt einfach den ursprünglich geplanten Weg in Hallbergmoos ausprobieren und gut.
    Vielleicht kann man ja doch ein bisschen abseits neben/in der Isar gehen. :D
    Oder eben dann den Alternativweg von dir.


    Also das wäre jetzt mein Vorschlag, 15.30 am ursprünglichen Startpunkt. :D


    FALLS wir dann gar nix passendes finden, war's halt nix. Aber ich denke doch, dass wir uns da iwo nen schönen Nachmittag machen können. =)

    Ich glaub, unsere letzten zwei Posts haben sich überschnitten, hab den hier nämlich erst jetzt gesehen. :roll: Aber so find ichs auch gut. Hoffentlich finden wir uns so ohne Handys. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!