Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Huhu,


    hallo, wollt mal hier nachfragen, ob's noch mehr Spitze hier im Forum gibt, zwecks Info-Austausch! Wäre doch ganz nett!


    Wir haben einen Kleinspitz von 16 Monaten, den Merlin! Er ist neu- oder andersfarbig.
    Eigentlich ist er mittlerweise mit seinen 33 cm zum Mittelspitz rangewachsen, aber die Statue ist trotzdem die eines Kleinspitzes.


    Also, meldet Euch, wenn Ihr einen Spitz Euer eigen nennt! :D


    Viele liebe Grüße
    Andrea

  • Bei der Überschrift musste ich echt überlegen, was mit 'Spitze' gemeint sein könnte :lol:


    Nein ich habe keinen Spitz, aber deiner schaut echt spitze aus :gut:

  • Ich hätte da auch ein kleines Spitzmädchen sitzen!


    Roxy hätte eigentlich ein Zwergspitz sein sollen lt. Anzeige. Aber dafür waren die Eltern schon zu groß. Wir haben sie trotzdem genommen.


    Roxy ist auch ein Mittelspitzchen mit 34 cm Höhe! Sie sieht allerdings auch aus wie ein Mittelspitz. Nicht ganz so plüschig :D


  • ich hätte da einen nordischen weißen "Spitz" zu bieten :D
    ich liebe Spitze :herzen1:
    und eure sehen echt super aus :gut:

  • Huhu,


    supi, hier gibt's noch mehr Spitze :D Klasse!


    Habt Ihr Eure vom Züchter und wenn ja, von welchem Kennel denn?
    Unser ist ein Hohenwittlinger und heisst eigentlich Valentin Merlin von und zu .... :D
    Aber ist ja auch egal ob vom Züchter oder privat.


    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr hier ja mal schauen http://www.spitze-von-hohenwittlingen.de


    Da sind bei "im neuen zuhause" auch Merlins Brüder Vitali und Vasco zu sehen und auch Merlin mit unserem Sohn.


    Habt Ihr auch ein paar Geschichten mit Euren Spitzen? Das wäre toll!


    Also bei uns ist es so, uns ist anfangs nur Unverständnis entgegen gekommen, dass wir uns einen Spitz zugelegt haben. Die meisten meinten nur, waaaaaaaaas? So ein Kläffer und Wadenbeisser, wie kann man nur?
    Nach umfangreichen Recherchen im Netzt vor dem Kauf, waren wir von Anfang an der Auffassung ein Spitz ist ein toller, lieber und anhänglicher Familienhund und sehr wiss- und lernbegierig...und??? natürlich ist es auch so gekommen. :D
    Merlin ist soooo lieb, vor allem kinderlieb, nie agressiv gegenüber Menschen. Vielleicht manchmal etwas misstrauisch, aber nur bei Männern, die er noch nicht kennt. Natürlich ist er wachsam, aber ohne ein Kläffer zu sein. Aber bei uns bricht garantiert niemand ein! :pfeif:


    Momentan ist er ein bisschen im Alter, wo ihn manche andere Rüden stören :headbash: , aber ich denke, das wird auch wieder nachlassen.


    Jedenfalls bin ich sehr auf Eure kleinen Stories gespannt mit Euren Spitzen!


    LG
    Andrea

  • Hallloooooooooo!


    Blääääääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :???: :???: :???:
    Kann mir jemand nochmal einen??? Tipp geben, wie ich die Bilder hier direkt reinbekomme. Ich krieg echt noch 'nen Vogel! ....obwohl ich hab schon 2 Unzertrennliche :headbash:


    Irgendwie bin ich zu doof, hier Bilder hochzuladen, menno!


    LG
    Andrea

  • Hallo,


    genau das mache ich und es funktioniert einfach net! Bin am Verzweifeln! :ops:


    Mein Mann kriegt es auch nicht hin, obwohl er alles hier am PC macht! Wir sind anscheinend einfach zu doof! :hust:
    Normal müsste es doch gehen, die Bilder auch direkt vom PC hochzuladen, oder?


    Frustiert bin...
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!