Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Ich habe am allerliebsten erwachsene Tiere :ops:
    Für angegraute Schnauzen gar habe ich eine ausgesprochene Schwäche :gott:
    Jungspunde nehme ich in Kauf, es gehört halt dazu.
    So gaaaaanz langsam aber sicher schubse ich meinen Schatz in Richtung nicht-immer-Welpen :D
    Er hat ein bissel Angst vor Hunden und so ist es einfacher für ihn.
    Passt schon, in ein paar Jahren finde ich sie alle totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll auf den Fotos :D

  • Ich bin ja auch immer froh, wenn die Welpen erwachsen sind. Die sind ja ganz süß, aber eigentlich sonst nur anstrengend und langweilig |) :pfeif: . Ich bin froh, wenn man so langsam das Arbeiten anfangen kann und nicht mehr ständig mit ihnen raus rennen muss. :hust:
    Grete war gestern mit beim RO-Training. Habe mit Bliss den Abruf über die Hürde in allen Variationen und aus allen Positionen geübt. Der Spitz durfte dann auch. Und wieder typisch: 3 Mal mitmachen und das ganz witzig finden, beim vierten Mal aber schon skeptisch gucken nach dem Motto "Nochmal? Wieso das denn?" :headbash:

  • Tessi hat ein von meinem Schatz junk-geshopptes Flauschemätteli annektiert, yeah! :hurra: Ich habe ihm Beweisfotos gemacht, er wird happy sein dass es nach all den Jahren doch noch benutzt wird (sogar von einem Hund!) :smile:




  • Ach Henry ist heute total müde.
    Am Montag sind wir 3h gefahren nach Gelsenkirchen in Zoom Erlebniswelt. Waren die ganzen Tag dort unterwegs und Henry war danach echt kaputt. Aber anstatt nach Hause, wie er es gewohnt ist, sind wir ins Hotel. Er kann ganz schlecht in Hotels schlafen, aber diesmal war er so kaputt, das es ging. Danach sind wir in den Allwetter Zoo Münster gefahren. Wieder ein Tag mit viel inputt und den ganzen Tag herum laufen. Am Abend sind wir dann die 4h zurück gefahren. Naja wollten es zu mindestens. Auto zeigt Ölwechsel an und mein Vater will nach füllen. Tja ihm ist der Deckel vom Öl in die Motorhaube gefallen und der Boden des Motors ist geschlossen. Also erstmal auf den Pannendienst warten, so ca. 1h und dann 2h rumgeschraubt und gemacht bis der Deckel kurz vor der Aufgabe doch wieder auftauchte. Henry ist inzwischen zu einem übermüdetem, nervendem Kleinkind motiert. :lachtot: Am Ende waren wir um 3 Uhr nachts Zuhause. :lepra:
    Nun Henry liegt hier und schläft weiter. Er wollte heute gar nicht aufstehen. Ich würde auch gerne so viel schlafen können heute. :lol:

  • Wir fahren am Samstag ein Spitz anschauen,jetzt bin ich etwas iritiert,weil der gestromt ist.
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,das mal ein gestromter fällt?
    Es gibt sie wohl.
    Angeblich existieren Papiere,genauere Auskünfte möchte er erst beim Besuch geben. :???:


    Ich möcht irgendwie nicht für ne Luftnummer den Samstag verfahren .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!