Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

  • Zitat

    Das sind doch ihre Hunde in Bosnien... :???:


    Ja habs auch gerade gelesen, eine Seite vorher, im Thread liest sich das für mich zumindest arg nach, der Hund lebt bei ihr selber und nicht in Bosnien, sie schreibt ja wir hatten keine Probleme mit der Erziehung etc. daher ging ich erst davon aus das die beiden bei ihr leben.

  • Zitat

    Nein haha,aber ich hab ja vorher auch was hier hingeschrieben und dachte Du meinst mich :headbash:


    Wer es glaubt... In deinem anderen Thread suchst du für dich und deine Freundin und ihr wollt jetzt in die USA umziehen und hier schreibst du was von Mama und Papa...

  • Zitat

    Ja es war super.Wir haben uns ein paar Dogdancing und Flyballübungen angeschaut.
    Meine Mama war hin und weg als sie die Dalmatiner gesehen hat :D und mein Papa bei den DSH... haha ich fand ja alle klasse.


    Ach für mich war das Highlight als ich einen Schäfiwelpen gehalten hab.Wow so knuffig :herzen1:


    Liebe Grüße :smile: .Dein weißer Wuschel ist übrigens megasüß :-)



    Jetzt hab ich gefunden was mich an der sache hier stört, du wohnst mit deiner Freundin in einer Wohnung und gehst arbeiten und möchtest demnächst in die USA auswandern, aber gehst mit "Mama und Papa" auf die Hundeausstellung...

  • Hallo


    Die Themenerstellerin bekommt von uns
    eine Pause verordnet, um ihre wahre Persönlichkeit zu entdecken.


    Ich denke Ihr habt Verständnis dafür,
    dass ich hier schließe.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!