Eure Agi-Hunde

  • Musst du auch so Essen ist so grandios das musste abtrainieren ;)
    Ich wollte eigentlich dieses Jahr nochmal hin aber wenn ich Urlaub habe sind nur Herbert Koehler und Diana Domokos da

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Supi :) Danke sehr :)


      Ich steh da anfangs vermutlich eh erstmal und lass mir das Hotel vor Ort erklären :D
      Fängt schon beim Einfrieren vom Hundefutter an ^^


      Hach ich freuuuu mich schon so.

      Vor Jahren konntest du auch eine Futterbestellung aufgeben. Ich meine, es wäre Fleisch von Tackenberg gewesen.
      Ich habe bei der Inge das Frostfleisch bestellt und brauchte so nur Öl und Babygläschen mitnehmen.
      Das gab es zu den normalen Preisen von Tackenberg.

    • Wir haben heute unsere Agility-Saison eröffnet. Das Amylein ist sowas von durch den Parcours geflitzt! :D Ich habe auch einiges gefilmt für ihr Geburtstagsvideo und da sieht man meistens dann so 1 Sekunde einen Aussie durchs Bild flitzen :p


      Richtig stolz bin ich auf 2 Dinge:
      - sie findet den Slalomeingang ganz alleine, ich kann auch schon echt weit vorlaufen UND sie gibt Gas
      - sie hat die Zone bei der Wippe richtig raus. Auch da kann ich schon langsam weiter laufen, während sie von alleine in die 2on2off geht :)


      So ein braves Mädchen =) Wir hatten richtig, richtig viel Spaß!


    • Ok, ich bin verliebt ins Hundesporthotel Wolf. Diese Hallen <3 <3 Gott ist das toll!!!!

    • Da unser Termin für die BH erst Anfang Mai ist machen wir im April erstmal unser erstes auswärtiges Funturnier. Ich bin schon ganz gespannt.
      Diese Woche wird das wohl nichts mit dem draußen trainieren bei dem Orkan. Aber die Ersten Stunden die wir dieses Jahr draußen hatten haben, nochmal voll den motivationsschub gegeben.
      Die anderen aus unserm Verein hatten letztes Wochenende Seminar, wir konnten leider nciht mit machen weil ich arbeiten musste... so ein Mist. :(

    • Wir hatten gestern das erste mal draußen, bei recht schönem Wetter sogar und ich war kurz davor zu sagen "Ok, wir machen Sommerpause und sind dann im Winter wieder mit am Start".
      Ich beneide echt JEDEN der ganzjährig in er Halle trainiert....

    • Wieso das?
      Ich hab viel lieber draußen Training. Vor allem wenn es noch so kühl ist wie jetzt und dazu dann noch die Sonne scheint ist es doch super.

    • Ich finds fürchterlich. Ich fühle mich draußen beim Laufen nur unsicher....
      Am liebsten wäre mir echt Indoor-Halle mit Teppich (wie im HSZ oder Hotel Wolf), aber auch Reithalle fand ich vom Laufen her 1000000x angenehmer - da war nur die Luft und der Dreck ein Nachteil.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!