SITZPLATZAUS - Shirts etc. für den HH

  • Das ist nicht der selbe Laden,sondern es läuft über diesen Laden.
    Du kannst dich mit Firma XYZ dort anmelden und über Spreadshirt deine Sachen drucken und verkaufen.
    So könnte ich mich jetzt "Bruno´s T-Shirts" nennen, ebenfalls so einen Shop dort eröffnen, lustige Shirtmotive entwickeln und dort zum verkauf anbieten.


    Spreadshirt ist ja gleich bei mir um die Ecke, ich könnte ja mal hin gehen und alles aufwühlen nur leider fehlt mir die zeit dazu :headbash:

  • Zitat

    Jetzt weiß ich wieder, wie ich da drauf gekommen bin. Habe vor etwa zwei Jahren schon einmal was (zur Zufriedenheit!) bei Sitzplatzaus bestellt. Danach kamen immer Newsletter von "Maria von Spreadshirt". Weiß nicht mehr, ob ich die dann mal abbestellt habe oder ob die von alleine aufhörten. Also zweifelsfrei der selbe Laden und (hab jetzt nicht die Zeit dazu...) am Abend wohl daher eine Adresse, an die ich mich wohl hinwenden werde und entweder die Ware oder mein Geld einfordern werde.


    Hätte ich mal nichts gesagt.
    Es ist NICHT der gleiche Laden. :roll: Blick aufs Impressum hilft. Einmal Dornburg, einmal Leipzig.
    Zwar hat Sitzplatzaus auch einen Shop auf spreadshirt (http://sitzplatzausteamshop0022.spreadshirt.de/), aber nur wenn man dort bestellt, ist spreadshirt für den Bestellvorgang zuständig und man kann sich an sie wenden.
    Bestellt man über die im ersten Beitrag genannte Seite, hat spreadshirt mit der Sache nichts zu tun.

  • Passt schon, dass Du was gesagt hast. So ist dank der Antworten wenigstens klar geworden, dass Spreadshirt nix mit der Betrugsbude (sorry...) Sitzplatzaus zu tun hat. :-)

  • Wer sagts denn! Schnelle sechseinhalb Wochen nach der Bestellung ist heute doch glatt der bestellte Pulli gekommen. :smile:
    Wenn die im Internet sagen würden "Lieferung kann mehrere Wochen dauern" hätten sie sicher mehr Zufriedenheit bei den Kunden...

  • Eine Bestellbestätigung kam bei mir postwendend per Mail. Inclusive Rechnung. Danach hatte ich die ganzen Wochen bis zur Lieferung nichts gehört. Ich hatte eigentlich schon einen nicht wirklich freundlichen Brief vorbereitet, den ich per Einschreiben schicken wollte. Dann kam genau an dem Tag, an dem ich ihn ausdrucken wollte (solche Briefe überschlafe ich gerne eine Nacht und lese sie noch einmal durch damit sie nicht zu scharf sind... *gg*) die Ware.

  • Hi,


    ich wollte diesen thread mal wieder rauskramen und fragen, ob es inzwischen wieder Neuigkeiten zu dem shop gibt?
    Früher war ja alles super dort und dann kam irgendwann der "Einbruch" aber wie ich gerade gesehen habe gibt es den shop immer noch und vielleicht ist ja inzwischen wieder alles ok?
    Wäre halt einfach toll, denn super shirts und Pullis hatten die ja oder hat jemand inzwischen eine vergleichbare alternative gefundenß
    Wäre für Tips echt dankbar.

  • Ich muss hier mal den Staub weg pusten.
    Ich möchte gern ein Tshirt bei Spreadshirt bestellen. Jedoch bin ich mir bei der Passform unsicher. Ich hab einen langen Oberkörper und die meißten Tshirts sind so breit wie sie lang sind. Das passt mir leider nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Spreadshirt und einen Tipp für mich?

  • Ich muss hier mal den Staub weg pusten.
    Ich möchte gern ein Tshirt bei Spreadshirt bestellen. Jedoch bin ich mir bei der Passform unsicher. Ich hab einen langen Oberkörper und die meißten Tshirts sind so breit wie sie lang sind. Das passt mir leider nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Spreadshirt und einen Tipp für mich?


    Nachdem ich mir beim ersten mal ein Herrenshirt in M bestellt habe möchte ich mich nun an ein Damenshirt wagen. Hat vielleicht nun jemand Erfahrungen damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!