• Zitat

    ...und dann ja vier wochen später nochmal eine kotprobe. ist die denn überhaupt nötig, wenns ihm gut geht? kostet ja auch wieder 75 €. nicht falsch verstehen, ich zahl die gern wenn es sinnvoll und nötig ist, wenn aber nicht spar ich mir sie auch gerne...


    Ich denke schon das es nach der kompletten Behandlung nochmals ner Kotprobe bedarf,
    denn woher und wie sollen wir denn sonst die Bestätigung erhalten das sie nun im moment zumindest
    Giardienfrei sind...
    also für mich ist das schon wichtig, schon alleine von der Kopfsache her... :rollsmile:
    Na aber vielleicht bin ich auch schon zuviel Giardien u.s.w geschädigt-
    eines steht auf jeden Fall fest- mein persönliches Unwort 2011 ....GIARDIEN....



    Zitat

    Irgendwann sieht mann den Unterschied :(


    Nein, nicht nur mann, frau auch :hust:


    So, dann wieder weiter feste Euch die Daumen drück!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giardien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Guten Morgen,


      unser Burli ist jetzt seit Ende der ersten Behandlung mit Fenbendazol beschwerdefrei. Wir haben gleichzeitig auch das Futter umgestellt, weil ich vermute, das er zusätzlich zu den Giardien da irgendwas nicht vertragen hat. Aber jetzt sind wir seit 20 Tagen ohne Durchfall und sind grad in der zweiten Behandlungsphase, noch bis Samstag. Wie gesagt, die Verdauung funktioniert wieder wie vor den Giardien, ein bis zwei Häufchen pro Tag und alles fest :gut:


      Ich hoffe, wir haben´s hinter uns!


      Und wie siehts bei euch anderen aus?


      Liebe Grüße


      Steffie

    • Hat eigentlich von euch jemand meinen Tipp mit der Propolissuspension ausprobiert?
      Mich würde interessieren ob es bei euch auch so genial funktioniert hat wie bei den mir bekannten giardien- Hunden hier.
      Meiner ist ohne jede chemische Bombe immer noch giardienfrei!

    • Zitat

      Hat eigentlich von euch jemand meinen Tipp mit der Propolissuspension ausprobiert?
      Mich würde interessieren ob es bei euch auch so genial funktioniert hat wie bei den mir bekannten giardien- Hunden hier.
      Meiner ist ohne jede chemische Bombe immer noch giardienfrei!


      War das in diesem Thread?


      Wie bekommt man denn Propolis in den Hund????

    • Propolissuspension - 2,5 ml propolis in 250 ml destiliertes Wasser.
      Davon 10 Tage lang ca. 1 EL übers Futter.
      Ich habe das von einem, inzwischen leider verstorbenen, LandtierAzt Dr. Borschel aus Bebra.
      TA und überzeugter Homöopath :-)
      Ein toller Mensch, der viel bewirkt hat.


      Wir entwurmen auf diese Art (mit kotproben!) seit Jahrzehnten Hunde Katzen und Pferde.
      Und wie gesagt war es auch bei den Giardien bei mehreren Hunden wirklich genial!

      • Neu

      schau mal hier: Giardien*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!