• Ja, das wendig sein ist bei mir und Inliner eher ein Problem :roll: Nee, das schlimmste ist, dass ich nicht bremsen kann und nicht in den Wald kann.


    Allerdings bin ich noch nie Langlaufski gefahren. Ob ich mit Skikes mehr Erfolg beim Lernen habe als mit Inlinern? |) Wir haben hier halt auch nicht wirklich schöne Inlinerstrecken. Bevor ich dann da irgendwie langstiefel, weil ein nicht geteerter Abschnitt kommt... Hach das ist irgendwie so umständlich. Da nehm ich dann immer direkt ein Fahrrad....


    Ich halte mal nach gebrauchten Ausschau, da sind sie ja erschwinglich..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab meine gebraucht (fast neuwertig) für 80€ gekauft, manchmal werden die noch billiger verschleudert.... Gerade jetzt den Winter über solltest du die Angebote im Auge behalten.
      Über die eBay Kleinanzeigen kann man auch Suchoptionen speichern und wird dann sofort benachrichtigt, wenn ein Angebot eingestellt wird.


      Ich werde berichten - entweder über Erfolgserlebnisse oder über Knochenbrüche. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!