• Zitat


    wenn ich ein gutes gefühl mit den skikes hätte ( und dazu noch ein paar einzeltrainigsfahrten :hust: ) müsste ich nur noch meinen hund davon überzeugen mich zu begleiten, aber net als zughund :roll:


    Ich glaube, da lässt sich (fast) kein Hund 2x bitten. Meinen beiden macht es sehr viel Spaß mich beim Inlinen zu begleiten, egal ob nun als Zughund oder nicht. ;)


    Ich hatte ne Liste gefunden, in welchen Geschäften man die kaufen kann. Ich such sie gleich noch mal. Ha! Gefunden!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh super! ein sportgeschäft ganz in der nähe hat skikes. mal sehen wann ich mir die mal anschauen werde. danke :gut:


      :hust: mein hund ist schon net vom fahrradfahren begeistert.... :hust:

    • Bei den Crossrollski stehst du wie beim Langlauf-Skating-Ski drauf.. die Ferse ist nicht am Ski/Skate befestigt sondern frei nach oben beweglich.


      Beim Skike stehst du hinten mit der Ferse fest drin und kannst nicht wie beim Langlauf-Skating die Ferse abheben... das ist der Unterschied daran.


      Biathleten greifen daher auf Rollski zurück :smile: , da diese der Bewegung noch ähnlicher sind..

    • Zitat


      :hust: mein hund ist schon net vom fahrradfahren begeistert.... :hust:


      Auf dem Foto sieht dein Hund jedenfalls lauffreudig aus. :D Probieren kann man's. Jetzt guck dir die Teile mal an und dann siehst du ja, ob die was für dich sind.


      Nikki:
      Danke. =)
      Wie steht's denn da mit der Gefahr umzuknicken?

    • Vielen Dank! =)


      Zitat

      Hast du Skatingschuhe bzw. mal welche anprobiert? D


      Nein, überhaupt nicht.


      Aber mit den Rollski kann man wieder nur auf Asphalt fahren, oder? Das wäre für mich nämlich gerade der Reiz an den Skikes.

    • Zitat

      Auf dem Foto sieht dein Hund jedenfalls lauffreudig aus. Probieren kann man's. Jetzt guck dir die Teile mal an und dann siehst du ja, ob die was für dich sind.


      Nikki:
      Danke. =)
      Wie steht's denn da mit der Gefahr umzuknicken?


      naja sportlich ist er schon... aber net am fahrrad. da kannste den nach ein paar metern ziehen :headbash:


      mal sehen, vlt hat der opi ja gefallen an den skikes, bzw. frauchen damit zu begleiten :D

      • Neu

      schau mal hier: Skikes*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!