• Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Klasse, eine Leidensgenossin. ^^ Aber wenn sowieso neue Inliner dran sind ... wieso nicht mal was neues wagen? ;-)


      Jap, eben. :)


      Kann man denn beim Kauf irgendwas verkehrt machen oder gibt es da nur einen Hersteller? :???: Gibt es irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten muss? Ich neige zum Pronieren und hab mir damit auch meine Inliner geschrottet, kann man sowas einstellen?


      Fragen über Fragen, die ich wahrscheinlich dem Händler stellen muss...

    • Dankööö, naja, dann werd ich mir die Dinger bei Gelegenheit mal näher anschauen. :) Gut, dass ich mir im Herbst nicht noch neue Inliner angeschafft habe, da hat's mich nämlich schon sehr in den Fingern gejuckt.

    • lieber nich...


      dann schreist du nur, was für lahme Tölen das sind :lachtot:





      Shalea,


      mal beim Hersteller in Österreich anfragen, ob es so eine Art "Einlagen bzw. Keile" gibt, so dass du Schiefstellung ausgleichen kannst?






      Edit.. ich habs wiedergefunden...


      bitte nur EINEN Hund vorspannen!!!! - und auch nur dann, wenn ihr die Geräte sicher beherrscht!!!



      http://www.youtube.com/watch?v=16KLwDTCfXA


      Es sind - wie gesagt - nicht seine eigenen Hunde, sondern wurden nur für den Videodreh einmal zwei und dann vier vorgespannt, weil er das mal ausprobieren wollte -- )
      Otto Eder hat 12 Jahre Erfahrung mit seinen Skikes.
      Trotzdem: Bodenloser Leichtsinn!!!
      BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!

    • Ich hatte mal Skikkes, allerdings nicht um damit
      Hunde ziehen zu lassen, sondern zum nur so fahren.


      Ich kam mit der Bremse nicht so gut zurecht.


      Und sie sind auch deutlich schwerer als Inliner,
      allerdings mit dem Vorteil der größeren Reifen und
      dass man darin normale (knöchelhohe ) Schuhe tragen kann.

    • Die Dinger sehen ja schon interessant aus....
      Trotzdem dann doch eher nichts für mich *g*


      Ich würde eh kaum fahren *g*

    • das sind ja tolle teile!


      in den videos sieht es auch so aus, als wären die sehr leicht zu fahren. beim inlineskaten hatte ich immer das problem mit dem bremsen und bin daher sehr selten damit gefahren.
      aber jetzt wo ich die skikes sehe, bekomme ich da schon lust zu. wollte eh mal wieder etwas mehr sport machen in diesem jahr :D


      gibts die wohl auch in sportgeschäften oder nur im internet? würde die wenn ganz gerne erstmal etwas testen.. :???:


      wenn ich ein gutes gefühl mit den skikes hätte ( und dazu noch ein paar einzeltrainigsfahrten :hust: ) müsste ich nur noch meinen hund davon überzeugen mich zu begleiten, aber net als zughund :roll:

      • Neu

      schau mal hier: Skikes* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!