Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Hallo Ihr Thüringer,


    ich komme aus der Nähe Gotha.


    Leider habe ich nur wenig Zeit.


    Aber wenn Ihr Euch mal in GTH treffen wollt, sagt halt bitte Bescheid, weil ich das eher ermöglichen kann, als erst bis EF zu fahren.


    Finde ich übrigens schön, dass hier auch ein paar "Nachbarn" dabei sind.


    Claricia habe ich schon mal kennen gelernt- glaube letztes Jahr zum DF Treffen, aber nur kurz.


    Gute Nacht u. bis bald,


    Claudia.

  • Zitat

    Kennt ihr die hier in Erfurt? : http://www.bestdogfriends.de.vu/
    Das ist ein großes, umzäuntes Gelände als Hundespielplatz angelegt. da könnte man sich zb. mal treffen?! Wir fahren da morgen mal hin, zum schauen ob es was schönes ist.


    Würdet ihr da hin kommen?


    Moin Moin,


    warst du dort gestern?

  • Würd mich auch interessieren, ob Du da warst. Die Website sieht vielversprechend aus! Und Dienstags würden wir es sicher auch mal schaffen, dort hinzufahren.


    Sag mal Bescheid, wie's war! :winken:

  • hallöchen,


    ich komme aus erfurt und habe nen 12 wochen alten border collie welpen. ich war am samstag auf dem genannten hundeplatz zur spielstunde für kleine hunde. es war sehr schön dort. habe 2,50 euro bezahlt und konnte 2 stunden mit sam dort bleiben. man braucht den impfausweis, steuernummer und ne haftpflichtversicherung. werde auch dort ab sonntag die welpenschule besuchen. bin immer auf der suche nach netten hundeleuten aus meiner umgebung für gemeinsame unternehmungen.


    lg

  • Ich war Sonntag leider nicht da :/ Wir haben einen Afgahnen auf dem Spatziergang getroffen und Titus hat sich da dermaßen abgetobt das weitere neue Eindrücke/Hunde zuviel gewesen wären.


    Wir sind aber zu 100% am Sonntag zur Junghundestunde da =)

  • puderzucker: ich gehe mit dem kleinen noch zur welpenstunde, weil er ja erst 12 wochen alt ist. vielleicht sieht man sich ja trotzdem. die junghundestunde geht ja nach der welpenstunde los. ich halt ausschau nach nem aussie und du nach nem kleinen border ok? :-)

  • Huhu!


    Wir sind auch aus Erfurt und gehen viiiiiiiiieeeeeeel und weeeeeiiiiiit spazieren, weil meine Kleene davon gar nicht genug bekommen kann.
    Sie ist 1 1/2 Jahre alt, Dalmatiner-Hündin, sehr aktiv und sehr verspielt.


    Sie spielt sehr gern mit anderen Hünden, verträgt sich auch mit allen und ist vorsichtig, wenn es anfangs Schwierigkeiten gibt. Bisher gab es noch keine Zwischenfälle mit ihr, auch bei Hunden die generell nicht sooo gut mit anderen Hunden können. Sie ist nicht so der Bällchen-Jäger sondern spielt gern Jagdspiele, kullert mit anderen Hunden durch den Dreck und läuft einfach gern.


    Wir laufen immer so ca. 2 - 3 Stunden, je nach Zeit. Da ich momentan kein Auto habe sind wir immer hier unterwegs:
    - Feld bei Urbich/Dittelstedt (wenn's nicht total geregnet hat)
    - Steiger
    - Waldgebiet hinter dem Wiesenhügel (teilweise Armeegelände, teilweise Wald und Trockenrasenwiesen)


    Unter der Woche sind wir spätestens ab 16:00 unterwegs, aber auch früher.
    WE egal wann, wenn ich da bin.


    Wenn ihr also in der Region einen getupften Wirbelwind seht - keine Scheu, wir beißen nicht. :D
    Treff mich auch gern gezielt, denn je mehr Spiele, desto müder der Hund am Abend. :gut:


    LG,
    SummSumm und Lucy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!