Nette leute aus dem kreis Paderborn oder Hövelhof?

  • Hallo,
    suchst du noch?? Wenn ja, dann meld dich bitte...
    LG

  • Gut Aaron, dass du auch hier reingeschrieben hast. Hier habe ich ja noch gar nicht nachgeschaut.


    Also: sind hier noch Interessenten zwecks Spaziergängen rund um Pb, Salzkotten oder in der Nähe? :???:

  • Huhu - wir sind momentan öfter beim Monte Scherbellino (Querweg/Südring da die Ecke) hier in Paderborn unterwegs. Vielleicht kann man sich ja dort nachmittags mal treffen und eine Runde gehen?

  • Hallo,


    von mir aus gerne, aber erst wenn Aaron älter ist...
    Also ca, im Herbst ;)


    lg

  • Zitat

    suche jemanden zum treffen um meinem labi einen abwechlungsreichen spaziergang bieten zu können!
    Er mag jede art hund und mensch und spielt sehr gerne!



    hallo ,


    suchst du noch jemnden zum spatieren gehen ?


    haben eine schäferhund goldenretriever mischlingsdame die im feb jetz 1 jahr alt wird und sie mag auch alle hunde und würde gerne etwas toben und spielen .


    mfg

  • Ich habe eine germanische Bärenhündin, sie ist ein Jahr Jung und total vernarrt in andere Hunde! Leider gibt es hier nur sehr kleine und mit denen darf sie nicht spielen :( würde mich über neue Leute freuen! Kommen aus schloss Neuhaus

  • Hallo :-)


    wir sind ganz neu in der Gegend und mein Goldi (1 1/2) braucht dringend Freunde.
    Er verträgt sich super mit Hunden, Kindern, Katzen .. mit allen ...


    Ich freue mich auch über neue Routen um die Gegend kennen zu lernen. Wir kommen aus Elsen.


    Viele Grüße
    Anna :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!