ANZEIGE

Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• ANZEIGE

Terrorfussel schrieb:

Darfst virtuell auch mal lecken! xD
      Auja, das werde ich mit Genuss
      *^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*
      Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
    • Neu

Ich zitiere mich einfach mal:

Talis schrieb:

Seid gestern sind wir wieder im Urlaub in unserem Lieblingsland! Die beiden waren während der Fahrt superlieb und durften dann erstmal Energie los werden.

Heute hat Talis wie immer in der ersten Nacht im Ferienhaus um kurz vor sechs ausgeschlafen...
      Nachdem ich Brötchen geholt habe sind wir zu viert an den Strand gegangen:

Danach haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt und den Tag genossen :applaus:
      Liebe Grüße von Saskia
      mit Sheltie Talis *05.11.2015

Bilder vom Sheltieduo gibt's hier

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.
      ~ Roger Caras
    • ANZEIGE
    • Neu

Wir genießen weiter unseren Urlaub, es ist wie immer sooo schön hier

Am Montag waren wir in der nahen Klosterheden Plantage, dort sind wir eine schöne Runde gelaufen und haben dabei einige Bilder gemacht:

Die Landschaft ist wunderschön!

Die beiden durften immer wieder posieren:

Jonte:

Talis:

Die beiden sind etwas im Wasser rumgetollt:

Gestern und heute waren wir am Strand, ich denke da sagen die Bilder mehr als tausend Worte! Die Hunde haben Spaß, wir haben Spaß und meist regnet es erst wenn wir wieder am Haus sind

Und Talis hat ein neues Spielzeug
      Liebe Grüße von Saskia
      mit Sheltie Talis *05.11.2015

Bilder vom Sheltieduo gibt's hier

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.
      ~ Roger Caras
    • Neu

Ohja die Klosterheide ist schön. Ich erwähne einfach mal nicht dass wir uns dort verlaufen haben und über 3 Stunden herumgeirrt sind :lol: schon blöd wenn man zu doof ist Wanderpunkte zu deuten |)

Bei uns ist es noch knapp über eine Woche bis wir nach DK fahren. Am Wochenende werden wir schonmal die ersten Einkäufe machen. Tasche packe ich im Laufe der nächsten Woche, kann das nicht ruckzuck hintereinander sondern brauche mehrere Tage :lol:
      Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
      Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
      Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
      Es sind die, die nichts besitzen, die uns aber mehr geben, als manche Menschen.
    • Neu

@Talis, soo schöne Bilder :cuinlove: .
      Wir sind im Dezember das erste Mal in Vrist, wenn ich deine Bilder sehen, würde ich am liebsten schon Sachen packen.
      Mal schauen, wie es uns dort oben gefällt, bisher hat es uns immer wieder in die Gegend um Hvide Sande gezogen :roll:

Allen, die grad in Dänemark sind einen tollen Urlaub und grüßt mir das Meer.
    • Neu

Weiter mit den Bilder! :winken:

Ringelblume07 schrieb:

Mal schauen, wie es uns dort oben gefällt, bisher hat es uns immer wieder in die Gegend um Hvide Sande gezogen

Velby Klit / Vrist ist auch schön, die Dünen flach und das Hinterland ländlich geprägt und auch wenn wir schon öfter dort waren, auch die Preise dort unschlagbar sind, zieht es uns auch immer wieder zum Ringköbing Fjord, zwischen Bjerregard bis Hvide Sande, wie jetzt auch! ;)

LG Sabine
      Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient .... aber jede Pfote!

Rowdy (Chihuahua - Jack Russel Mix) *03. 2002
      Buffy (Collie - Schaferhund Mix) *04. 2002
      Fussel (Pinscher - Terrier Mix) *11. 2008

Rumpelstilzchen im Tal der Weisen
    • Neu

Terrorfussel schrieb:

Velby Klit / Vrist ist auch schön, die Dünen flach und das Hinterland ländlich geprägt und auch wenn wir schon öfter dort waren, auch die Preise dort unschlagbar sind, zieht es uns auch immer wieder zum Ringköbing Fjord, zwischen Bjerregard bis Hvide Sande, wie jetzt auch!
      Ist es in Velby Klit/Vrist billiger oder teurer als am Ringköbing Fjord?
      Viele Grüße

Schlupi & Lilli

Unser Leben mit Lilli
    • Neu

Wir fahren im November/Dezember nach Haurvig. Den Ort habe ich bewusst bisher noch gar nicht wahrgenommen gehabt als wir in DK waren :lol: . Ich lasse mich überraschen.
      ***** Scooby & Klara *****

Viele Grüße Monique mit Scooby und Klara

Purzel ---> 1. Mai 2001 - 23. Juli 2015
      *** Scooby Doo --> 31. August 2015 -
      Pflegi Minnie --> 21. Februar - 10. April 2016
      Pflegi Porka --> 12. Juni - 29. Juni 2016
      Pflegi Klara --> 8./9. April 2017 - 5. Juli 2017
      *** Klara --> 5. Juli 2017 -
    • Neu

Ui, ich muss mich ganz kurz freuen. Nachdem durch Mancis Klinikaufenthalte dieses Jahr Urlaub eigentlich gestrichen war, sieht es so aus, als wenn wir im November doch noch eine Woche nach Rømø fahren :applaus: :hurra:
      Wäre unser erstes Mal dort und ich bin schon wahnsinnig gespannt!
      We were wolves, once. Wild and wary. Stealth and cunning.
      Then we noticed you had couches.

Bestes Beispiel dafür: Das kleine dicke Dusselvieh

ANZEIGE