Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Wir fahren morgen heim :verzweifelt:
    waren 14 Tage hier.
    im Winter fahren wir wieder her :D
    Wir haben auch seit Jahren immer das gleiche Haus und unsere Hunde wissen genau wohin wir fahren.
    Es ist wie ein 2tes Zuhause für uns (wir fahren 3 mal im jahr für je 2-3 Wochen)

  • Wir fahren auch morgen los :bindafür: .
    Zumindest die Hundesachen sind gepackt. Der hat mehr als ich :pfeif: .
    Leider scheint das Wetter nicht sehr gut zu werden.. drückt mal die Daumen, dass wir viele trockenen Stunden haben! Ich will doch so gern meine neue Kamera testen.

  • Es ist wie ein 2tes Zuhause für uns

    Sarah, ich freue mich von dir zu hören! Ist ja schon länger her, als deine Tochter noch lütt war und ihr gerade in Vester Husby! :D
    Da seid ihr bestimmt jetzt auch! :bindafür:


    Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt!!


    LG Sabine

  • Hat ein Barfer von euch schon mal Fleisch vor Ort gekauft? Klappt das gut? Ich kann natürlich nichts gefrorenes mitnehmen im Bus. Bisher war das im Ferienhaus ja kein Problem und ich selbst esse kein Fleisch, so dass ich im Supermarkt gar nicht drauf geachtet habe.

  • Wir fahren auch morgen los

    Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja zufällig! :D


    Das Wetter ist mir wurscht, Hauptsache Natur und Ruhe! ;)


    Danke an alle, ich hoffe wir kommen mal ohne Katastrophen aus! :dafuer:


    LG Sabine

  • Sabine, wir sind jetzt etwas weiter gezogen und sind in fjand "ansässig".
    Das Haus bietet einfach viel mehr für unsere kleine.
    Stimmt, wir haben hier so ist über unsere dk-Urlaube geschrieben :D
    Im winter versuchen wir mal etwas neues. Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
    Dann ohne Hunde :pfeif:


    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Wir hatten 14 tage sonne und konnten sogar im meer baden :cuinlove:

  • Sabine, wir sind jetzt etwas weiter gezogen und sind in fjand "ansässig".
    Das Haus bietet einfach viel mehr für unsere kleine.

    Ah, Fjand hatten wir auch mal angeschaut und klar, man muss auch für die Lütte das Richtige finden. ;)

    Stimmt, wir haben hier so ist über unsere dk-Urlaube geschrieben

    Ja, das letzte Mal hatten wir über die Heizung gefachsimpelt, die bei euch nicht so wirklich funktioniert hatte und ihr immer im Regen losgestiefelt seid, wo wir in der Sonne saßen. :lol: Ich habe viel an euch gedacht, wie es euch wohl so ergangen ist in den Jahren!

    Im winter versuchen wir mal etwas neues. Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
    Dann ohne Hunde

    Da bin ich auch gespannt, wird bestimmt toll! :bindafür:

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

    Vielen Dank, ich hoffe es ... auch für unsere Senioren! :D


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!