Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Vielen Dank Gaby für die wundervollen Bilder, die so zahlreich waren wie nie zuvor!! :bindafür:

    Farvel, Danmark, vil vi vaere tilbage.

    Ich weiß wie es euch heute geht aber wie du schreibst, ihr kommt wieder .. im nächsten Jahr und du weißt, es vergeht so schnell! ;)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute, stressfreie Heimfahrt!
    Fahrt vorsichtig!


    LG Sabine

  • Ferienhaus mit Aussicht auf die Dünen & Hund erlaubt - Esmark
    Huhu, ich finde dieses Haus hier in Houvig ganz schön. Kennt das zufällig jemand vielleicht?
    Wir fahren ja erstemal nach Dänemark, deswegen kennen wir uns garnicht aus.
    Aber von der Beschreibung hört sich das ja schön gelegen an. 450m bis zum Meer ist man doch wohl hoffentlich schnell gelaufen. Kennt sich jemand aus? Ist das dort schön , auch das Haus von der Lage, was meint ihr ?
    Hat nur kein Whirlpool, wollten den ja erst , aber das Haus gefällt mir so gut, ich glaube da kann man drauf verzichten


    Gruss

  • Huhu, ich finde dieses Haus hier in Houvig ganz schön. Kennt das zufällig jemand vielleicht?

    Nein, ich kenne es nicht, war aber auch schon in Houvig.

    Ist das dort schön , auch das Haus von der Lage, was meint ihr ?

    Wenn du dir die Karte anschaust, liegt es recht nahe an der Straße und wäre nicht so meins aber die Ausstattung ist wirklich sehr schön! ;)


    LG Sabine

  • Ja , hatte mir die Bewertungen alle durchgelesen, da hatten alle aber geschrieben, trotz Strasse in der Nähe, sehr Ruhig , weil davon noch ein Seitenweg abgeht und Schöne Privatsphäre weil das Haus erhöht liegt. Also es wäre wohl trotzdem ruhig. Mit tollem Ausblick!!

  • manche hatten sogar von extremer Ruhe und Entspannung , trotz Nähe zur Strasse geschrieben. Hört sich ja dann doch ganz gut an.

    Wenn euch die Nähe zur Straße nicht stört, die Bewertungen dahingehend positiv sind, dann nehmt es, ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. ;)


    LG Sabine

  • Das Haus kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich vermute, dassich es in der näheren Auswahl für unseren Sommerurlaub in diesem Jahr hatte.Aber es ist ja nur max. ein Hund erlaubt und ich habe ja Drei.


    Das Haus gefällt mir von der Innenausstattung. Ich habe aberdie Erfahrung gemacht, dass die Entfernung zum Strand gern mal etwas „geschönt“wird. Ich weiß nicht ob die bei der Entfernung von der Luftlinie ausgehen? Eskönnte also ein bisschen weiter zum Strand sein.

  • Ist ja alles Geschmackssache. Für uns wäre ein Haus direkt in den Dünen nicht geeignet, da meine große Hündin dort wohl nicht zur Ruhe kommen würde (Jagdtrieb).


    Wir sind ab heute Abend für ne knappe Woche in Vorupör! Mir war ein eingezäuntes Grundstück sehr wichtig.
    Viele Terrassen haben ja auch keinen wirklich hohen Zaun und ich möchte meine Hunde draußen nicht die ganze Zeit an der Leine haben.


    @Quebec
    Wie hat es dir in Vorupör gefallen? Und wie lange seid ihr zurück nach Berlin gefahren? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!