ANZEIGE

Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

ANZEIGE
      Soooo, ich starte diesen Thread schon mal für das nächste Jahr. :D

Wer fährt wann wohin?

Ist der Urlaub noch in Planung oder ist schon gebucht?

Auch wer Hilfe braucht, was Dänemark betrifft, ist hier goldrichtig. ;)

Viele Urlaubsberichte und Bilder wären schön und belebt diesen Thread. :gut:

Wir haben uns noch für kein Haus entschieden aber der Termin ist auf jeden Fall im September.
      Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient .... aber jede Pfote!

Rowdy (Chihuahua - Jack Russel Mix) *03. 2002
      Buffy (Collie - Schaferhund Mix) *04. 2002
      Fussel (Pinscher - Terrier Mix) *11. 2008

Rumpelstilzchen im Tal der Weisen
    • Also da will ich ja gleichmal fragen in den raum werfen.

Frauchen(LittleFelia) will/möchte nächstes Jahr unbedingt mit allen 4 ans Meer ab Ost/Nordsee ist egal ab Deutschland/Dänemark ist auch egal als wer was bezahlbares weißeinfach melden.

Habe schon viele Urlaubsseiten durchsucht aber leider nicht so richtig das passende gefunden

So hier mal die Grunddaten/Vorausetzungen:
      Gesucht wird ein Haus mit eingezäunten Grundstück,das ganze sollte am Tag nicht mehr wie max. 70 € kosten
      Aufenthaltsdauer: 10 Tage
      Zeitraumzwischen Juni und September

Danke schon mal im voraus

LG Michi
    • ANZEIGE
    • "münchner24v" schrieb:

Frauchen(LittleFelia) will/möchte nächstes Jahr unbedingt mit allen 4 ans Meer ab Ost/Nordsee ist egal ab Deutschland/Dänemark ist auch egal als wer was bezahlbares weißeinfach melden.

Wenn es euch egal ist ob Deutschland oder Dänemark, dann würde ich dir zu einem neuen, eigenen Thread raten. ;)

Habe schon viele Urlaubsseiten durchsucht aber leider nicht so richtig das passende gefunden

So hier mal die Grunddaten/Vorausetzungen:
      Gesucht wird ein Haus mit eingezäunten Grundstück,das ganze sollte am Tag nicht mehr wie max. 70 € kosten
      Aufenthaltsdauer: 10 Tage
      Zeitraumzwischen Juni und September

Na ja, da muss man schon mehr Mühen ansetzen und mit den Hausvermittlern in Kontakt treten. Gerade eingezäunte Grundstücke sind in Dänemark seeeehr rar.

Man kann hier ganz gute Tipps geben, doch ehrlich gesagt wird hier keiner die Lust haben, nach Eckdaten, als Hausvermittler zu fungieren. :roll:

Bei fejo.dk sind freundliche Mitarbeiter, die für viele Dänemark Hausvermittler arbeiten und die helfen bestimmt gerne weiter. ;)
      Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient .... aber jede Pfote!

Rowdy (Chihuahua - Jack Russel Mix) *03. 2002
      Buffy (Collie - Schaferhund Mix) *04. 2002
      Fussel (Pinscher - Terrier Mix) *11. 2008

Rumpelstilzchen im Tal der Weisen
    • Hallo, hab ich vergessen, "Bilder beleben den Thread".

Da ich keine Bilder habe und fremde nicht einstellen darf, hier mal der Link auf das Häuschen:
      fejo.dk/de/haus/VC90?utm_sourc…tm_content=HausdetailBild

Die Seite hilft vielleicht auch den noch Suchenden weiter. Mit Zaun drumrum wird allerdings schwer, die mit Zaun waren alle schon gebucht oder haben uns nicht zugesagt. Muß ohne eben auch gehen.

LG Jan
    • da muss ich mir doch gleich mal ein Lesezeichen setzen :gut:

Wir haben auch überlegt nächsten Sommerurlaub in Dänemark zu verbringen. Haben uns aber noch nicht genau überlegt wo genau. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps wo es schön ist :D
    • Hier, ich!!!

Wir wollen höchstwahrscheinlich im Frühjahr fahren, wenn ich mit meinem Studium fertig bin. ZU der Zeit sind die Häuser sehr günstig. Wir wollen gerne mal wieder höher in den Norden fahren, dort bin ich eigentlich am liebsten, ansonsten fahren wir aber auch gerne in die Ecke um Esbjerg! Konkrete Pläne haben wir noch nicht, da es auch davon abhängt, wie viel mein Freund für die Uni zu tun hat, aber wir wollen auf jeden Fall eine Woche fahren!

ANZEIGE