Schmalkalden/Meiningen/Suhl

  • Halloho!
    Wir (Mensch+Hund) suchen nette Leute zum Spazierengehen.
    Mein Hündin ist eine 5 jährige RR-Dame und sie würde sich auf nette Hunde-Bekannschaften freuen.
    Wer hat Lust?


    Liebe Grüße

  • Doch, Anwesend :D
    Ich wohne zwar eigentlich in Leipzig aber meine Eltern wohnen auf nem kleinen Dorf bei Meiningen.
    Ich werde Montag oder Dienstag hinfahren und bin dann bis Neujahr da - wenn du Lust hast, dann meld dich doch mal. Meine E-Mail Adresse is freigeschaltet :)

  • Hi Chaoshertha und Sabrina !
    Wir beide ( mein Mops und ich ) währen auch interessiert mal mit euch ein Tobetreffen zu machen . Trotz meiner eher kleinen größe bin ich ne echte " Draufgängerin " und mein Frauchen jetzt nicht wirklich ein übervorsichtiges Kleinhunde frauchen . Sie liebt Rottis ( hatte auch mal nen Rottdober :)) .



    Wir würden uns freuen wenn das treffen klappen würde .

  • Zitat

    Hi Chaoshertha und Sabrina !
    Wir beide ( mein Mops und ich ) währen auch interessiert mal mit euch ein Tobetreffen zu machen . Trotz meiner eher kleinen größe bin ich ne echte " Draufgängerin " und mein Frauchen jetzt nicht wirklich ein übervorsichtiges Kleinhunde frauchen . Sie liebt Rottis ( hatte auch mal nen Rottdober :)) .



    Wir würden uns freuen wenn das treffen klappen würde .


    Huhu!
    Wo wohnst du denn? Und bist du 13, oder das Hundi? Mopsbekanntschaften hatten wir noch nicht...
    Liebe Grüße

  • Hi ! Also wir kommen aus Suhl .Also ich bin 13 und Febe ist heute 9 Monate alt . Ich bin zwar nicht im Durchschnittsalter der User , aber für mein Alter glaube ich recht vernünftig und Hundererfahren ( Früher hatten wir ein Rottweiler-Dobermannmix und bis vor kurzem ein Pflegi ) . Febe schnarcht nicht allzudolle ( nur nach einer Richtigen Toberunde oder wenn wir im Freilauf üben ,dabei herumrennen und abrufen üben ) und wenn sie mal etwas erregt atmet :hust: weiss sie mitterlerweile das sie sich dann hinlegt und sich beruhigt , damit andere es nicht falsch verstehen ...
    Febe braucht mal wieder was größeres zum toben , seitdem unser Pflegi Kalle weg ist :lachtot:


    Liebe Grüße Annemarie und Febe

  • Hallo ihr lieben
    Ich wäre auch interresiert an einem Hundetreffen.Ich komme aus Schwickershausen das liegt 15 km von Meiningen.Ich habe einen Collie mit dem ich gerne gleichgesinte suchen zum Spazieren gehen.Wäre toll wenn das klappen würde.


    Liebe Grüße Carmen und ihre Vierbeiner
    Edit: Links und Bilder sind in der Signatur nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!