Schmalkalden/Meiningen/Suhl

  • Hallöle, ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber gibts das noch mit euren Treffen? Oder gabs das überhaupt? :) Naja, bin Besitzer eines Schäferhundes und wohne in Hildburghausen, ist ja auch eigentlich in der Nähe.


    Liebe Grüße, Lisa + Amy

  • Hallo ihr!
    Ich komme ursprünglich aus Coburg, und bin momentan in Suhl bei meinem Freund... Meine Berner-Sennen-Hündin (bald 2 Jahre) Nora ist auch bei mir ;) obwohl sie anfangs immer etwas zurückhaltend ist, würde sie sich genau wie ich über nette Bekanntschaften freuen :)

  • huhu, ist zwar schon ne weile her aber vielleicht sucht ihr ja noch nette Hunde zum spazieren gehen? ich habe bei Facebook ne kleine Gruppe mit einigen Hundehaltern hier aus der Gegend und wir würden uns freuen jemand neuen dabei zu haben :-)

  • Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Labradorrüden (2 Jahre alt). Aus beruflichen Gründen ziehe ich im Laufe diesen Jahres noch nach Meiningen und wollte mich mal nach netten Hundehaltern umschauen. Hier steht etwas von einer Facebook Gruppe- wie finde ich die denn? Würde mich da ganz gerne anschließen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!