Leckerchen von LIDL (Orlando)

  • Hallo,


    ich habe gestern bei Lidl zufällig entdeckt dass es dort auch diverse Leckerchen für Hunde gibt. Habe mich mal für Pansensticks entschieden welche meine Hündin super zu finden scheint.


    Weiß jemand ob diese Dinge ständig im Sortiment sind, oder nur eine Ausnahmeaktion sind?



    P.S.: mir ist durchaus bewusst dass die Zusammensetzung nicht der Hit ist, aber bei 2 Sticks in der Woche sehe ich das nicht so eng ;)

  • Ja, das gehört zum Standartsortiment.


    Ich kauf die auch ab und an. Wenn die Haupternährung hochwertig ist, darf man bei den Leckerlis auch mal schludern, find ich. Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst...

  • Nächste Woche gibts da auch Sonderaktion - Trainingsleckerli für 79 Cent (150 g), harte Kaustangen, Naturkausnacks usw.


    Die Kaustangen gibts bei uns als "Frühstücksnachtisch" - eine halbe am Tag.


    Bei den stets im Sortiment befindlichen Leckerli hatte ich schon mal den Eindruck, dass das die gleichen sind wie z. B. Rocco Barbecue Sticks (die es bei zooplus gibt). Ich habe aber nicht detailliert verglichen.


    Gruss
    Gudrun

  • also eigentlich haben die discounter doch alle so ein paar sachen ständig im sortiment.


    bei uns gibts sowas gibts sowas ganz selten mal als bestechung :roll:
    aber wirklich nur selten sonst bereue ich das... :furz:

  • Danke für eure Antworten! Ich komme sehr selten zu Lidl, deshalb wollte ich wissen ob ich gleich noch 2 Päckchen hole oder es das nächste mal reicht.
    Da sind ja auch 150g drin und kosten 0,65€ - finde ich wirklich in Ordnung.


    hier mal die Zusammensetzung:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50%, davon mindestens 20% vom Pansen), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.


    Als Hauptfutter absolut nicht akzeptabel, aber so ab und an mal ist es ok...

  • Chico bekommt auch leckerlies von lidl, als hauptfutter wolfsblut, also schaden tut es ihm nicht.


    Wir essen doch auch ab und zu mal ne pizza oder mc donalds, oder ;)

  • Ich nehme die (bzw. die gleich von anderen Discountern, gibts ja überall) zum clickern. Da finde ich sie super, weil man sie so schön klein brechen kann. Eine Stange am Tag - ich glaube das schadet nicht. Als Hauptfutter bekommt sie Markus Mühle.

  • Hab ab und an mal diese Pansenröllchen gefüttert- waren am Anfang die einzigen Leckerlies, die Hund gefressen hat. Die gibts aber leider nicht immer. Aber ab und an ist das auch mal ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!